Ricerca waypoint: 

Log per Steintormasch 5/9    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 10. ottobre 2020 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviata 30. maggio 2014 inactiveGFB ha archiviato la cache

Zitat: "Heute ist ein schöner Tag zum Sterben."

Mit diesen Worten möchten wir uns bei allen Findern für die tollen Logs und den pfleglichen Umgang der Dosen bedanken, und schicken die Steintormasch Caches in den Ruhestand.
Somit machen wir Platz für kommende, hoffentlich spannende und unterhaltsame Caches.

Allseits viel Spaß beim Suchen!
GeoFlasherBande

temporaneamente non disponibile 04. maggio 2014 inactiveGFB ha disabilitato la cache

Ein Teil der Steintormaschrunde benötigt Wartung. Einige Dosen sind scheinbar weg, andere wurden wohl "besser versteckt". 

Die gesamte Reihe wird daher im Laufe der Woche gesichtet und ggf erneuert. Bis dahin werden alle Caches eingesammelt und das jeweilige Listing deaktiviert. 

Bald geht es weiter. 

trovata 14. marzo 2014 Hero99 ha trovato la geocache

Nach der zweiwöchigen Schulung gings heute noch einmal
in die Steintormasch um noch einige Dosen zu suchen
und zu loggen.
Bevor der Regen kommt mir einen leichteren weg zur Dose
gesucht und gefunden. Der Abstieg dann war dann
etwas schwieriger.
Out & In Nil

TFTC Hero99 14.Maerz.2014 #37

disponibile 07. marzo 2014 inactiveGFB fatto manutenzione sulla cache

Heutige Wartungsrunde (07-03-2014):

Der Cache ist in sehr gutem Zustand. Er befindet sich vor Ort und kann gesucht werden.

 

Danke an alle bisherigen cacher für das Sorgsame behandeln dieser Dose, und folgenden Cachern viel Spaß beim Suchen!

Lächelnd

trovata 27. febbraio 2014 catchitifican ha trovato la geocache

trovata 23. dicembre 2013, 16:31 Sylvi5586 ha trovato la geocache

Schnell gefunden auf kleiner Fahrradtour mit Hund. TFTC

disponibile 21. novembre 2013 inactiveGFB fatto manutenzione sulla cache

Wartungsrunde durchgeführt. Ein herzliches Dankeschön an alle Mitcacher/innen für das sorgsame Behandeln der Dosen und das faire Tauschen.

Die GeoFlasherBande

trovata 25. ottobre 2013, 10:21 MiLa31535 ha trovato la geocache

Da kommen die Muggel im Minutentakt...;-)

trovata 18. ottobre 2013 Lusi11 ha trovato la geocache

Heute bei einbrechender Dunkelheit gut gefunden Lachend

 

DFDC

trovata 04. ottobre 2013, 16:09 annö2910 ha trovato la geocache

Kurz vorm aufgeben dich nich gefunden.

trovata 02. ottobre 2013 Schidmi ha trovato la geocache

Lognachtrag. TFTC

trovata 22. settembre 2013 brisen60 ha trovato la geocache

Ein kurzer Sonntagsspaziergang in der Steintormasch und am Wegesrand die Cachedosen eingesammelt, also ein sinnvolle Sonntagsbeschäftigung. Das war ein nette Runde, trotz hoher Muggeldichte habe ich neun von neun Caches gefunden. Alle Dosen und Logbücher waren in gutem Zustand, auch dafür vielen Dank.

Zu diesem Cache: Auch diese trockene Dose war fix in meinen Händen und das Logbuch signiert.

Gruss - brisen60 und natürlich TFTC

trovata 19. settembre 2013 skrell ha trovato la geocache

Zum Glück war der Untergrund trocken, so war das Gelangen an den Nullpunkt kein Problem.
DFDC sagt SKRELL

trovata 26. agosto 2013 ColForbin ha trovato la geocache

Heute ging es vormittags vor der Arbeit mit dem Fahrrad durch die Steintormasch. Bis auf die Nummern 1 und 6 konnten alle Dosen gut gefunden werden. Die beiden o.g. Dosen waren aufgrund zu vieler betriebsamer Kleingärtner heute morgen nicht zu machen. Aber was solls, komm wa halt noch ma wieda, wa !?

DFDC

trovata 04. agosto 2013 Canilobo ha trovato la geocache

DfdC

trovata 04. agosto 2013, 22:42 quirly25 ha trovato la geocache

[b][black]Gefunden
[/black]
__________
[green]DFDC[/green] #[orange]15[/orange] & beste Grüße [;)]
~ [blue]quirly25[/blue] ~
[url=http://geoflasher.de] [red]GeoFlasherBande[/red][/url][/b]

trovata 26. luglio 2013 urbannature ha trovato la geocache

Nachgeloggt. 

 

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]