Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Steintormasch 8/9    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 10. octubre 2020 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 30. mayo 2014 inactiveGFB has archived the cache

Zitat: "Heute ist ein schöner Tag zum Sterben."

Mit diesen Worten möchten wir uns bei allen Findern für die tollen Logs und den pfleglichen Umgang der Dosen bedanken, und schicken die Steintormasch Caches in den Ruhestand.
Somit machen wir Platz für kommende, hoffentlich spannende und unterhaltsame Caches.

Allseits viel Spaß beim Suchen!
GeoFlasherBande

temporalmente no disponible 04. mayo 2014 inactiveGFB has disabled the cache

Ein Teil der Steintormaschrunde benötigt Wartung. Einige Dosen sind scheinbar weg, andere wurden wohl "besser versteckt". 

Die gesamte Reihe wird daher im Laufe der Woche gesichtet und ggf erneuert. Bis dahin werden alle Caches eingesammelt und das jeweilige Listing deaktiviert. 

Bald geht es weiter. 

encuentran 28. marzo 2014, 18:06 jenny-fer ha encontrado el geocache

encuentran 14. marzo 2014 Hero99 ha encontrado el geocache

Nach der zweiwöchigen Schulung gings heute noch einmal
in die Steintormasch um noch einige Dosen zu suchen
und zu loggen.
Den weg entlang der Gärten mit den schon Prächtig blühenden
Blumen genossen und nach einem kurzen Aufstieg die Dose
gut gefunden.
Out & In Nil

TFTC Hero99 14.Maerz.2014 #38

encuentran 09. marzo 2014, 16:40 the 3 cache-u-nuts ha encontrado el geocache

Ein schönes Döschen!  :-) DfdC

disponible 07. marzo 2014 inactiveGFB has maintained the cache

Heutige Wartungsrunde (07-03-2014):

Der Cache ist in sehr gutem Zustand. Er befindet sich vor Ort und kann gesucht werden.

 

Danke an alle bisherigen cacher für das Sorgsame behandeln dieser Dose, und folgenden Cachern viel Spaß beim Suchen!

Lächelnd

encuentran 27. febrero 2014 catchitifican ha encontrado el geocache

disponible 21. noviembre 2013 inactiveGFB has maintained the cache

Wartungsrunde durchgeführt. Ein herzliches Dankeschön an alle Mitcacher/innen für das sorgsame Behandeln der Dosen und das faire Tauschen.

Die GeoFlasherBande

encuentran 25. octubre 2013 MiLa31535 ha encontrado el geocache

Da der Platz gerade frisch geputzt wurde etwas "Holzschnitzelrutschig" DfdC

encuentran 18. octubre 2013 Lusi11 ha encontrado el geocache

Bei einbrechender Dämmerung gut gefunden  Lachend

 

DFDC

encuentran 02. octubre 2013 Schidmi ha encontrado el geocache

Lognachtrag. TFTC

encuentran 22. septiembre 2013 brisen60 ha encontrado el geocache

Ein kurzer Sonntagsspaziergang in der Steintormasch und am Wegesrand die Cachedosen eingesammelt, also ein sinnvolle Sonntagsbeschäftigung. Das war ein nette Runde, trotz hoher Muggeldichte habe ich neun von neun Caches gefunden. Alle Dosen und Logbücher waren in gutem Zustand, auch dafür vielen Dank.

Zu diesem Cache: ein erneuter Blitzfund.

Gruss - brisen60 und natürlich TFTC

encuentran 19. septiembre 2013 skrell ha encontrado el geocache

Und dies war der letzte Cache auf meiner Mittagsrunde.
Das hat Spaß gemacht!
DFDC sagt SKRELL

encuentran 26. agosto 2013 ColForbin ha encontrado el geocache

Heute ging es vormittags vor der Arbeit mit dem Fahrrad durch die Steintormasch. Bis auf die Nummern 1 und 6 konnten alle Dosen gut gefunden werden. Die beiden o.g. Dosen waren aufgrund zu vieler betriebsamer Kleingärtner heute morgen nicht zu machen. Aber was solls, komm wa halt noch ma wieda, wa !?

DFDC

encuentran 04. agosto 2013 Canilobo ha encontrado el geocache

DfdC

encuentran 04. agosto 2013, 22:45 quirly25 ha encontrado el geocache

Gefunden

DFDC
quirly25

encuentran 26. julio 2013 urbannature ha encontrado el geocache

Nachgeloggt. 

 

TFTC

[Volver a la lista de geocache]