Waypoint-zoeken: 

Logs van B.A.'s MTB Cache    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. september 2015, 19:35 geo_rose heeft de cache gevonden

Das Rätsel war recht schnell gelöst. Da war der Mathematik-Leistungskurs doch zu was zu gebrauchen.  :) DfdC geo_rose

Gevonden 17. juli 2014, 16:51 dellesclan heeft de cache gevonden

...dieser Kleine lag heute auf dem Weg.

Danke für's schöne Rätsel
Dellesclan

Gevonden 01. maart 2014 Texas-Ghost heeft de cache gevonden

Nachdem das Rätsel gelöst war, haben wir den Cache schnell gefunden. Leider ist das Logbuch ziemlich durchgeweicht.

Gevonden 28. juli 2013 schimmi heeft de cache gevonden

Nach dem GC-Publish habe ich überrascht festgestellt, dass die Dose hier schon ein alter Hut ist. Macht nix, der Kurzausflug war auch ohne ftf nett.

Merci - Schimmi

Gevonden 28. juli 2013 landelin heeft de cache gevonden

Ein nettes "urbanes" Rätsel. Während einer kleinen Wanderrunde konnte sich das Döschen nicht lange verstecken. Danke.Lächelnd

Gevonden 26. juli 2013 safri heeft de cache gevonden

Als das Listing kam, war ich gerade auf dem Weg zu Bamba und checkte nur noch mal kurz die Mails.

Da der Cache dort irgendwo in der Nähe iegen sollte, machte ich mich sofort über das kleine Matherätsel her. Allerdings hätte ich die Landwirte Heinz, Dietmar und Wolfgang oder Steffen genannt....

Schönes Versteck, auch wenn es nur ein Nano ist. Vielen Dank!

[Terug naar de cachebeschrijving]