Ricerca waypoint: 

Log per -Cache nach DSGVO gelöscht-    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 24. maggio 2022 dogesu ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 02. maggio 2021, 15:00 Wyrm ha trovato la geocache

Nach den 2 Versuch gefunden. 1 Versuch gescheitert wegen einem Schneesturm.

trovata 20. febbraio 2021, 16:49 Jamv ha trovato la geocache

Der erste frühlingshafte Tag in diesem Jahr lockte mich an diesen sehr schönen idyllischen Ort. Der finale Ort ist ebenso großartig. Vielen Dank für das Auslegen dieses Multis.
Der Deckel von Station 1 ist kaputt. Ich hatte leider nix passendes dabei.

trovata 13. agosto 2017, 16:10 F.L.O.H ha trovato la geocache

F.L.O.H war hier
Nach dem gestern das Wetter unrausgehbar war, haben wir heute diesen netten und hübsch gelegenen Multi absolviert.
Station eins liegt ja schon ganz idyllisch, es aber das Final war dann wie im Zauberwald.

Ein weiteres Logbuch das unser Floh ziert
Vielen Dank an GeoCacheSearcher für das Herführen, Auslegen, Hegen und Pflegen

trovata 13. ottobre 2016, 18:42 Geo-Skelli ha trovato la geocache

Den schönen Herbsttag heute ausgenutzt, um mit meinem Bello einen Spaziergang zu unternehmen und dabei habe ich auch diesen Cache besucht.
Die erste Station war ziemlich einfach, weil wohl irgendein Tier den Hinweis für mich schon ans Tageslicht befördert hatte. Dank des guten Hinweises von Station 1 brauchte ich dann beim Final auch nicht lange suchen und konnte mich erfolgreich in das Logbuch eintragen.
Trotz der Kälte habe ich mich hier wie in einem Regenwald gefühlt, tolle Location.

DfdC
Geo-Skelli

trovata 02. aprile 2016 daRAMA ha trovato la geocache

Das ist ja wirklich eine ganz verwunschene, schöne Ecke hier. Vielen Dank für's Herlocken!

Die Finaldose habe ich eine ganze Weile gesucht, aber das Dosenfinden war hier ja ohnehin nur Nebensache.

Out: TB

DfdC daRAMA

trovata 02. febbraio 2013 Technologist3 ha trovato la geocache

Ein Highlight heute!
Ich weiß nicht, ob ich schon mal so eine schöne Finallokation gesehen habe!
Station1 wurde gut gefunden und so ging es zum verwunschenen GZ, der es echt in
sich hatte. So etwas muss man gesehen haben.
Der Multi hätte ruhig etwas länger sein können :-)
Vielen Dank für die Aussicht. Das gibt einen FP. Gruß aus Stade.

trovata 25. febbraio 2012 D-Buddi ha trovato la geocache

sehr schöner kleiner Multi. Aber mal ein kurzes Wort zu GC-Vote, es ist wirklich nicht sinnvoll einen Cache völlig über zu bewerten, so kommen dann andere mit völlig überzogenen Erwartungen zum Cache!

Uns hat er gut gefallen, hätte aber in so einer schönen Umgebung und mit so gelungenen Verstecken ruhig noch ein paar Stationen mehr haben dürfen. Aber auch so waren wir sehr zufrieden!

IN: TB

MfG Jörg

[Ritorna al listing della geocache]