Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Büsenbach    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 07. Oktober 2017 GEO-Wolf hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

der Hint wurde nun angepasst.

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 21. April 2016 GEO-Wolf hat eine Bemerkung geschrieben

Da mir der bisherige "Wirt" zu gefährlich wurde, den Cache nun leicht verlegt.

Nun ist auch kein "Hilfsmittel" mehr nötig.

Viel Spass!

  Neue Koordinaten:  N 53° 15.914' E 009° 52.520', verlegt um 10 Meter

gefunden 19. Juli 2015, 13:04 Team Paul 2015 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Cache mit viel Liebe zum Detail - DfdC

gefunden 17. Oktober 2014 daRAMA hat den Geocache gefunden

Am Wochenende war ich schon mal in der Gegend und hatte ein paar Dosen, die ich machen wollte, wegen Muggles ausgelassen. Aber selbst heute, wochentags bei Nieselregen, war das Büsenbachtal derart vermuggelt, dass an das Beklettern von auf dem Präsentierteller stehenden Bäumen nicht zu denken war.

Dank der Informationen und Koordinaten im Listing (die beim EC zu gleichen Thema leider fehlen) konnte ich dafür heute die Bachschwinde einmal live sehen und auch noch diese kreative Dose finden.

DfdC daRAMA

gefunden 23. Dezember 2013, 22:54 Team Makrele hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen danndoch gfunden und dank Hilfsmittel geloggt.

DFDC sagt Team Makrele!

  Koordinaten:  N 53° 15.919' E 009° 52.516'

gefunden 02. Februar 2013 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Was für ein Spaß!
Am GZ angekommen, schnell entdeckt wie der Hase läuft.
Dann eine kleine körperliche Einlage und der Cache war mein.
Sehr schöne Ecke und Danke für den Spaß.

gefunden 19. November 2010 D-Buddi hat den Geocache gefunden

T2?? Also ich fand das recht schwierig hier zu loggen...

No Trade

Jörg

[Zurück zum Geocache]