Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hegbachbrücke    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 3x

archivé 22. janvier 2017 Riedxela a archivé la géocache

Das Cacheversteck samt Cache sind der Erneuerung der Hegbachbrücke zum Opfer gefallen und nicht mehr vorhanden.

Daher ab ins Archiv.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. mars 2016, 12:30 Mrs.Spock trouvé la géocache

Ein sehr intelligent versteckter cache.

Ich wäre nicht auf des Rätsels Lösung gekommen,Aber mein Freund und seine männliche Logik kamen drauf-

und plups ,da lag er im Schwarzbach.

Sehr lustig

trouvé 26. février 2016, 11:48 thebluelantern trouvé la géocache

Nachdem ich vor einigen Tagen kein Wasserbehältnis bei mir hatte, kam ich heute wieder und förderte ihn nach oben.
Sehr nette Idee, der Pfosten ist leider etwas inkontinent.
TFTC, Thebluelantern

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 56.466' E 008° 28.285', déplacé vers 9 mètre

Note 04. janvier 2016 Riedxela a écrit une note

Logbuch ist getrocknet und Dose ausgetauscht.

Weiterhin viel Spaß.

Note 27. décembre 2015, 15:03 raeubertochter2 a écrit une note

Das Logbuch ist durchgefeuchtet. Bitte ggf. Austauschen

trouvé 27. décembre 2015, 15:02 raeubertochter2 trouvé la géocache

Gesucht und gefunden.
😆
TfTC

trouvé 30. mai 2015 following trouvé la géocache

Dieser Cache scheint ein Eigenleben zu führen: Auch bei unserem erneuten Anlauf nach der Wartung wollte er nicht mitspielen. Wir bereits einige Vorfinder haben wir dann einen anderen Weg zum Loggen gewählt.

Aufgrund umfangreicher Experimente beim letzten Mal (mit ca. 10 Litern Wasser) und nach einer weiteren Erprobung mit einem Grashalm als Absicherung haben wir uns dann heute entschieden, den Cache umzuverstecken. Nun funktioniert alles ideal, die Klemmproblematik ist ebenso beseitigt wie das Wasserverlustproblem. Ich hoffe der Owner verzeiht uns diese kleine Dreistigkeit. Unschuldig

following & GEO

Note 29. mai 2015 Riedxela a écrit une note

ich habe mal eine Wartung durchgeführt. Der Cache hat irgendwie im Versteck geklemmt. Die Dose ist in Ordnung. Durch die Wartung sollte jetzt auch das Wasser nicht mehr so schnell verschwinden. Bitte einen Stift zum loggen mitbringen.

pas trouvé 21. mai 2015, 18:30 following n'a pas trouvé le géoacache

Wir sind mit den nötigen Flaschen angerückt und denken dass wir das Richtige gemacht haben, aber es blieb leider ohne Ergebnis. Stattdessen fand sich an anderer Stelle eine recht große GC-Dose. Dummerweise hatte ich den Hint nicht dabei, aber im Nachhinein denke ich doch, dass es die richtige Stelle war (wir haben alles ausprobiert, was in Frage kam). Wir haben auch etwas gesichtet was eine Dose sein könnte, aber nicht auf das Wasser reagierte.

Trotzdem danke fürs Verstecken, vielleicht gibt es ja irgendwann nochmal eine zweite Gelegenheit.

following & GEO

trouvé 15. juin 2014 simulant63 trouvé la géocache

Wir waren mit dem Rad unterwegs, auf der Seite „Leider Verloren“ hat alles funktioniert wie geplant. Auf der richtigen Seite braucht man eine Menge Wasser.

Danke für den Cache sagt Simulant63

trouvé 01. juin 2014, 03:17 CanEOS trouvé la géocache

Cooler cache, gefunden und geloggt.

Mit Rajko & Dominik unterwegs
1. Juni 2014 3:17

TFTC CanEOS 12

trouvé 01. juin 2014, 03:16 Rajko & Dominik trouvé la géocache

1. Juni 2014 3:16
Hegbachbrücke unsere # 8

Warum erwischt man bei zwei Möglichkeiten immer erst die Falsche?

TFTC an
Rajko & Dominik

trouvé 14. mai 2014, 15:30 slawek2012 trouvé la géocache

Beim Spaziergang nach einer weile gefunden.Danke für den SpaßLächelnd

trouvé 16. avril 2014 Mr.Loverman38 trouvé la géocache

diesen habe ich auch gefunden einfach klasse super ideeeee danke fürs legen des caches


trouvé 16. avril 2014, 12:46 Pudel2014 trouvé la géocache

Bei herlichem sonnenschein gefunden klasse idee

trouvé 16. avril 2014, 12:44 denni84 trouvé la géocache

Gefunden Klasse super ideeeee

trouvé 19. janvier 2014 J4bari trouvé la géocache

Ah, sowas kannten wir schon, sogar in der etwas fieseren Variante.

Danke für den hinweis mit den zwei PET Flaschen, die wir natürlich nicht dabei hatten. Immerhin hat es für eine 0,5 l Flasche gereicht, wir mußten jedoch mind 10l Wasser organisieren, da das Zeug schneller versickerte, als uns lieb war. Allein wäre das so nicht zu lösen...

TFTC und Gruß aus Groß Gerau

trouvé 01. janvier 2014 freilandrose trouvé la géocache

Der Abfluss funktionierte heute besonders gut, denn ich bin mit den drei Litern nicht ausgekommen. Beim nächsten Mal nehme ich meine Motorpumpe mit. Danke an Riedxela für den Cache und viele Grüße aus der östlichen Nachbargemeinde.

trouvé 17. octobre 2013, 16:30 KonTrollPunkt trouvé la géocache

Also Also Also...

Hier hatten wir richtig viel Spaß, irgendwie ging alles was schief gehen kann auch schief. Zwischendurch war ich entsetzt auf was für Gemeinheiten der Owner kommt Überrascht doch durchhalten ist angesagt. Mit einem großen Bottich hat alles dann gut funktioniert...

DFDC KonTrollPunkt

trouvé 18. septembre 2013 2Abendsegler trouvé la géocache

FTF, unser Erster. Küssend

Nach einem kleinen Spaziergang bin ich heute zur Hegbachbrücke gekommen. Die Bohlen auf der Brücke sehen an einigen Stellen schon leicht mitgenommen aus. Ohne eine nähere Inspektion deren Tragfähigkeit, insbesondere beim Unterbau, würde ich das meinem Cachemobil nicht zumuten wollen. Glücklicherweise hatte ich es ja auch vorne an der Straße geparkt.

An der Brücke angekommen, war mir dann dank des Hints sofort klar, wo die Dose versteckt sein mußte ..., naja ..., nicht so ganz klar ..., aber ich hätte die Möglichkeiten zumindest an einer Hand abzählen können. Lachend
Blöderweise hatte ich aber nur eine einzige 1,5 Flasche dabei, das auch nur deshalb, weil ich mir etwas zu trinken mitgenommen hatte. Ich gehe also extra wegen der Dose hier rüber, weiß auch, daß ich zwei Flaschen mitnehmen soll, schließlich gehöre ich noch immer zu denjenigen, die sich doch tatsächlich vorher das Listing ansehen ..., JAAAAA ..., ICH mach das noch! Brüllend Wie blöd muß man eigentlich sein, wenn man dann trotzdem das Werkzeug vergißt. Weinend

Naja ..., war ja alles nicht so schlimm ..., schließlich schwamm dort nahe am Ufer des Bächleins eine leere 1 Liter Flasche Dr Pepper, die ich für meine Zwecke bergen und verwenden konnte.

Vielen Dank für den kleinen Spaziergang, die Verscheißerei Lachend und den Spaß beim Bergen. Lächelnd

PS: Die Dr Pepper Flasche habe ich entsorgt, sie wird also meinen Nachfolgern nicht mehr zur Verfügung stehen.

  Coordonnées originales :  N 49° 56.470' E 008° 28.280'

[Retour à la géocache]