Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Parnaßturm    encuentran 23x no encontrado 2x Nota 1x

OC-Team archivado 01. octubre 2018 Hanekju has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 28. agosto 2018 Hanekju has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 28. September 2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

no encontrado The geocache needs maintenance. 19. agosto 2018, 18:42 Bommerlunder88 no han encontrado el geocaching

Kann es sein, dass das Versteck entfernt wurde?
Bitte prüfen.

encuentran 23. noviembre 2017, 11:13 Le Dompteur ha encontrado el geocache

Letztes Mal stur dem wild springenden GPS gefolgt: Berg runter und wieder rauf. Heute, drei Jahre und tausend Funde später, gleich das Offensichtliche untersucht und sofort gefunden.
DFDC und das OC-Listing

encuentran 09. agosto 2016 sterngucker66 ha encontrado el geocache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. julio 2016, 10:00 findmeistnix ha encontrado el geocache

Hier war der Start für meinen Sonntagsspaziergang: ein mal um den Trammer See. Eigentlich wollte ich mir auf dem Turm erst mal ein Überblick verschaffen, allerdings verließ mich auf halber Höhe dann doch der Mut. So habe ich mir den absolut sehenswerten Turm lieber von unten angeschaut.

Die Dose konnte ich fix finden. Ich hatte mir allerdings auch vorher die Spoilerbilder angeschaut - sonst hätte es wohl deutlich länger gedauert. Anschließend ging es dann um den See (die erste Hälfte bei trockenem Wetter)...

Danke für den Herführen und den Cache!

no encontrado 01. mayo 2016, 13:41 Anfield1970 no han encontrado el geocaching

Ist der noch da?

encuentran 05. diciembre 2015, 10:53 ABaum71 ha encontrado el geocache

 :D Sehr gepflegter Cache mit reichlich Tauschobjekten für Lenni. TFTC OC0002

encuentran 11. octubre 2015, 13:25 Aspasia ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Herbstspziergang...

encuentran 26. agosto 2015 Pr0phetHD ha encontrado el geocache

Hallo, ich war sehr lange beschäftig um die Kiste zu finden. Ich habe nichts entnommen und nichts herein getan, aber ich habe mich in das Logbuch eingetragen unter diesem namen: Pr0phetHD

L.g Pr0petHD

encuentran 21. julio 2015, 20:57 Holle7 ha encontrado el geocache

So toll, vielen dank. Holle7

encuentran 21. julio 2015, 10:04 Holle7 ha encontrado el geocache

Sehr schön.

encuentran 17. mayo 2015, 16:00 magic MJ ha encontrado el geocache

Leer

encuentran 17. mayo 2015, 16:00 magic MJ ha encontrado el geocache

Trillerpfeife hinzugefügt. Schlüsselanhänger (Ü-Ei) entnommen.

encuentran 31. agosto 2014, 10:50 Big-Dad-99 ha encontrado el geocache

Nach dem Plöner Staffellauf schnell gefunden. Danke für den Cache.

encuentran 25. julio 2014, 12:40 NEMOs Freunde ha encontrado el geocache

Schöne Ecke von Plön mit perfekter Aussicht, könnte eigentlich auch in der Stadt ausgeschildert werden.

encuentran Recomendación 24. julio 2014, 17:27 littlefarmer ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Cachetour fiel mir noch rechtzeitig dieses Döschen ein. So machte ich einen kleinen Abstecher hierher und konnte schnell einen Fund vermelden.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

encuentran 19. julio 2014 MikroKosmos ha encontrado el geocache

Der Turm war schon geschlossen, doch der Anblick der Dose belohnte mich.
DfdC von µKosmos

encuentran 11. junio 2014, 16:41 S@kur@ ha encontrado el geocache

Während sich die Familie ein paar faule Stunden gönnt, erkunde ich die Gegend Urlaubsort. Der Parnaßturm lohnt den "Aufstieg" auf jeden Fall, denn die Aussicht von dort oben ist einmalig. Auch die gut gepflegte Dose lohnt. Vielen Dank dafür und fürs herführen.
S@kur@
#1

encuentran Recomendación 25. mayo 2014 stålanden ha encontrado el geocache

Ein OConly einer solchen Größe, und das, wo er noch auf dem Weg liegt? Den muss ich sehen. Und was soll ich sagen: eine saubere, gepflegte Dose mit vielen Tauschgegenständen fand ich vor. So müssen wohl die Anfangstage bei Groundspeak ausgesehen haben, wo es nur allzuoft nur noch um Masse geht. Sehr schöner Cache, dafür gibt es eine Empfehlung!

Oh, das Listing könnte noch das Attribut "OConly" vertragen Cool

Danke für den Cache!

encuentran 03. mayo 2014, 18:38 StgCookie ha encontrado el geocache

Ich bin der Baba!

encuentran Recomendación 18. enero 2014 MW127 ha encontrado el geocache

Das ist hier einer der schönsten Plätze die ich kenne. Ganz in der Nähe habe ich viele Jahre gewohnt, mal diesseits, mal jenseits des Waldes.

Die Dose konnten wir gut finden und danke fürs herführen.

encuentran 29. diciembre 2013 Scout Ed ha encontrado el geocache

Hallo :-) Na das war ja was. Wir waren eigentlich auf Nachtcachetour, als wir diese Dose eher zufällig fanden. Da wir erst dachten, das sie zum Nachtcache gehört, waren wir recht verwirrt. lach* Zufälle gibs. Aber, schöne Dose und Versteck. Cool

Danke und Gruß

Edel und Dirk

encuentran 29. diciembre 2013 Sebi Neumi ha encontrado el geocache

Den haben wir heute eher zufällig gefunden.. da hier ein NC anfängt und wir die Dose für die Startstation gehalten haben..!! Naja so kan es auch manchmal gehen... Lachend

 

Danke für die schöne Dose... !! Warum es die wohl nciht auf GC.com gibt..!!??

 

Gruss Sebi Neumi

encuentran 24. diciembre 2013, 14:45 karin&amand ha encontrado el geocache

Dank guter Beschreibung war es nicht schwer den Cache zu finden. Schade, dass zu dieser Jahreszeit der Turm nicht betreten werden konnte. Eine kleine "Entschädigung" war dann die problemlose Entdekcung des Caches.

encuentran 23. septiembre 2013, 11:45 susgen ha encontrado el geocache

Der Anstieg war heftig,hat sich aber gelohnt,tolle Aussicht!Lachend

encuentran 14. septiembre 2013, 18:30 Humungoulus ha encontrado el geocache

Gut gefunden in meinem alten Revier mit Søse. Aber war nix mit FTF, sondern laut Logbuch nur STF. Ist ja auch was... Thx

  New coordinates:  N 54° 10.078' E 010° 25.690', moved by 974 km

Nota 28. julio 2013, 19:36 Dr. Search han escrito una nota

Die Koordinaten sind korrigiert. Der Cache ist damit gut zu finden ...

  Original coordinates:  N 54° 10.078' E 025° 25.690'

[Volver a la lista de geocache]