Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Parnaßturm    trouvé 23x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 01. octobre 2018 Hanekju a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 28. août 2018 Hanekju a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 28. September 2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 19. août 2018, 18:42 Bommerlunder88 n'a pas trouvé le géoacache

Kann es sein, dass das Versteck entfernt wurde?
Bitte prüfen.

trouvé 23. novembre 2017, 11:13 Le Dompteur trouvé la géocache

Letztes Mal stur dem wild springenden GPS gefolgt: Berg runter und wieder rauf. Heute, drei Jahre und tausend Funde später, gleich das Offensichtliche untersucht und sofort gefunden.
DFDC und das OC-Listing

trouvé 09. août 2016 sterngucker66 trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. juillet 2016, 10:00 findmeistnix trouvé la géocache

Hier war der Start für meinen Sonntagsspaziergang: ein mal um den Trammer See. Eigentlich wollte ich mir auf dem Turm erst mal ein Überblick verschaffen, allerdings verließ mich auf halber Höhe dann doch der Mut. So habe ich mir den absolut sehenswerten Turm lieber von unten angeschaut.

Die Dose konnte ich fix finden. Ich hatte mir allerdings auch vorher die Spoilerbilder angeschaut - sonst hätte es wohl deutlich länger gedauert. Anschließend ging es dann um den See (die erste Hälfte bei trockenem Wetter)...

Danke für den Herführen und den Cache!

pas trouvé 01. mai 2016, 13:41 Anfield1970 n'a pas trouvé le géoacache

Ist der noch da?

trouvé 05. décembre 2015, 10:53 ABaum71 trouvé la géocache

 :D Sehr gepflegter Cache mit reichlich Tauschobjekten für Lenni. TFTC OC0002

trouvé 11. octobre 2015, 13:25 Aspasia trouvé la géocache

Bei einem schönen Herbstspziergang...

trouvé 26. août 2015 Pr0phetHD trouvé la géocache

Hallo, ich war sehr lange beschäftig um die Kiste zu finden. Ich habe nichts entnommen und nichts herein getan, aber ich habe mich in das Logbuch eingetragen unter diesem namen: Pr0phetHD

L.g Pr0petHD

trouvé 21. juillet 2015, 20:57 Holle7 trouvé la géocache

So toll, vielen dank. Holle7

trouvé 21. juillet 2015, 10:04 Holle7 trouvé la géocache

Sehr schön.

trouvé 17. mai 2015, 16:00 magic MJ trouvé la géocache

Leer

trouvé 17. mai 2015, 16:00 magic MJ trouvé la géocache

Trillerpfeife hinzugefügt. Schlüsselanhänger (Ü-Ei) entnommen.

trouvé 31. août 2014, 10:50 Big-Dad-99 trouvé la géocache

Nach dem Plöner Staffellauf schnell gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 25. juillet 2014, 12:40 NEMOs Freunde trouvé la géocache

Schöne Ecke von Plön mit perfekter Aussicht, könnte eigentlich auch in der Stadt ausgeschildert werden.

trouvé Recommandé 24. juillet 2014, 17:27 littlefarmer trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Cachetour fiel mir noch rechtzeitig dieses Döschen ein. So machte ich einen kleinen Abstecher hierher und konnte schnell einen Fund vermelden.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trouvé 19. juillet 2014 MikroKosmos trouvé la géocache

Der Turm war schon geschlossen, doch der Anblick der Dose belohnte mich.
DfdC von µKosmos

trouvé 11. juin 2014, 16:41 S@kur@ trouvé la géocache

Während sich die Familie ein paar faule Stunden gönnt, erkunde ich die Gegend Urlaubsort. Der Parnaßturm lohnt den "Aufstieg" auf jeden Fall, denn die Aussicht von dort oben ist einmalig. Auch die gut gepflegte Dose lohnt. Vielen Dank dafür und fürs herführen.
S@kur@
#1

trouvé Recommandé 25. mai 2014 stålanden trouvé la géocache

Ein OConly einer solchen Größe, und das, wo er noch auf dem Weg liegt? Den muss ich sehen. Und was soll ich sagen: eine saubere, gepflegte Dose mit vielen Tauschgegenständen fand ich vor. So müssen wohl die Anfangstage bei Groundspeak ausgesehen haben, wo es nur allzuoft nur noch um Masse geht. Sehr schöner Cache, dafür gibt es eine Empfehlung!

Oh, das Listing könnte noch das Attribut "OConly" vertragen Cool

Danke für den Cache!

trouvé 03. mai 2014, 18:38 StgCookie trouvé la géocache

Ich bin der Baba!

trouvé Recommandé 18. janvier 2014 MW127 trouvé la géocache

Das ist hier einer der schönsten Plätze die ich kenne. Ganz in der Nähe habe ich viele Jahre gewohnt, mal diesseits, mal jenseits des Waldes.

Die Dose konnten wir gut finden und danke fürs herführen.

trouvé 29. décembre 2013 Scout Ed trouvé la géocache

Hallo :-) Na das war ja was. Wir waren eigentlich auf Nachtcachetour, als wir diese Dose eher zufällig fanden. Da wir erst dachten, das sie zum Nachtcache gehört, waren wir recht verwirrt. lach* Zufälle gibs. Aber, schöne Dose und Versteck. Cool

Danke und Gruß

Edel und Dirk

trouvé 29. décembre 2013 Sebi Neumi trouvé la géocache

Den haben wir heute eher zufällig gefunden.. da hier ein NC anfängt und wir die Dose für die Startstation gehalten haben..!! Naja so kan es auch manchmal gehen... Lachend

 

Danke für die schöne Dose... !! Warum es die wohl nciht auf GC.com gibt..!!??

 

Gruss Sebi Neumi

trouvé 24. décembre 2013, 14:45 karin&amand trouvé la géocache

Dank guter Beschreibung war es nicht schwer den Cache zu finden. Schade, dass zu dieser Jahreszeit der Turm nicht betreten werden konnte. Eine kleine "Entschädigung" war dann die problemlose Entdekcung des Caches.

trouvé 23. septembre 2013, 11:45 susgen trouvé la géocache

Der Anstieg war heftig,hat sich aber gelohnt,tolle Aussicht!Lachend

trouvé 14. septembre 2013, 18:30 Humungoulus trouvé la géocache

Gut gefunden in meinem alten Revier mit Søse. Aber war nix mit FTF, sondern laut Logbuch nur STF. Ist ja auch was... Thx

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 10.078' E 010° 25.690', déplacé vers 974 km

Note 28. juillet 2013, 19:36 Dr. Search a écrit une note

Die Koordinaten sind korrigiert. Der Cache ist damit gut zu finden ...

  Coordonnées originales :  N 54° 10.078' E 025° 25.690'

[Retour à la géocache]