Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zeitreise Lütjenburg    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 08. November 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 07. Mai 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 29. April 2020 Baltic Meikel hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser kann wohl dichtgemacht werden. Der bzw. die Owner sind seit Jahren nicht zu erreichen, Fragen laufen ins Leere, OC-Mails sind unzustellbar. Und das erwähnte Studium an der CAU dürfte wohl ebenfalls inzwischen abgeschlossen sein...

zuletzt geändert am 05. Oktober 2020

Hinweis 02. Dezember 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 28. September 2014, 15:04 littlefarmer hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Nachdem im August auf ´ner Fahrradtour schon so einiges beantwortet werden konnte, wurde der Rest am heimischen PC erledigt. Heute, bei bestem Wetter, konnte ich auch dieses Versteck schnell entdecken.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Zurück zum Geocache]