Waypoint-zoeken: 

Logs van Begehbares Labyrinth    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. januari 2014, 13:36 leilith24 heeft de cache gevonden

Gefunden aber leer

Gevonden 18. januari 2014, 13:34 Deathevil heeft de cache gevonden

Gefunden aber leider nichts drin

Gevonden 26. september 2013 dogs4walk heeft de cache gevonden

Nett gemacht. Danke für die Stadtteilführung.

Gevonden Aanbevolen 15. augustus 2013, 13:05 60316 heeft de cache gevonden

Auch wenn wir für die erlangten Informationen keine Verwendung fanden, war's doch eine schöne kleine Runde durch Fechenheim mit einem netten Final, bei dem man - obwohl dem Anschein nach auf Privatgrund - kein schlechtes Gefühl hat.
T4TC - 60316 - HJ+J

Gevonden Aanbevolen 08. augustus 2013 FlashCool heeft de cache gevonden

Auf den Spuren der Kelten in Alt-Fechenheim - ein schöner kleiner Spaziergang, wie wir fanden. Hatte was von einer Letterbox. Dank der gut geschilderten Wegführung fanden wir recht schnell zum Ziel. Die gesuchten Infos hatten wir zwar auch noch notiert - wussten aber nicht so recht, was man damit anstellen sollte. Naja, den Schatz bzw. die schicke Cache-Dose haben wir mühelos finden können. Unser Eintrag im Logbuch war der erste - yippie.

Vielen Dank für die kleine Führung durch Fechenheim und Zeigen des idyllischen Café's. Wir hatten leider kein Geld dabei - sonst wären wir zweifelsohne eingekehrt.

Gruß aus Vilbel,

Christine & Daniel

Afbeeldingen voor deze log:
Begehbares LabyrinthBegehbares Labyrinth

[Terug naar de cachebeschrijving]