Ricerca waypoint: 

trovata 08. febbraio 2024, 12:49 Ottokar20 ha trovato la geocache

Heute habe   ihn gefunden und gleich eingelogt

non trovata 18. gennaio 2022, 15:05 nsixshoot non ha trovato la geocache

Blondine war heut nicht zu Hause. Zu ihren Füssen wurde renoviert und ich weiß leider nicht ob das Logbuch mit eingeputzt wurde. Die Koord's zeigen locker 7 Meter in eine andere Richtung. Erst später nach dem Lesen des Hints habe ich die Taktik geändert. SO WHAT!
Grüße
Norbert

trovata 18. aprile 2020, 11:54 Miwerw ha trovato la geocache

Nicht gefunden

trovata 13. novembre 2019, 19:02 m_seni ha trovato la geocache

Zum 2. Mal hier an dem interessanten Ort dank einer GC-Dose hergeführt. Rex68 machte mich darauf aufmerksam, dass es am Turm eine OC-Dose geben muss. Rumgeschlichen und das Logbuch entdeckt. Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

trovata The geocache needs maintenance. 13. novembre 2019, 17:00 Rex68 ha trovato la geocache

Zusammen mit m_seni kamen wir an den interssanten Ort, den ich ohne Geocaching nie entdeckt hätte.
Eine Dose fanden wir leider keine mehr, aber das total durchweichte Logbuch mitten auf dem Boden. Wir haben uns eingetragen und es an einen einigermaßen trockenen Ort abgelegt 
Danke fürs legen und pflegen.

trovata 28. gennaio 2018, 16:25 marvinxy ha trovato la geocache

Hier war offensichtlich schon länger keiner mehr. Schade, denn dieser Turm geht locker als "Lost Place" durch. Nach etwas Suchen und mit dem Hinweis konnte auch hier ein Smiley geloggt werden. Wiedermal ein Ort, den ich ohne unser Hobby nie gefunden hätte. Dafür Dank an den Owner.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. febbraio 2017 icho40 ha trovato la geocache

Niedrige Temperaturen nach Frost, neblig,
da konnten wir in Ruhe ohne Zecken und anderen Störenfriede
gemütlich nach der Dose Suchen.

Der Turm ist wirklich etwas märchenhaft, vor allem bei Nebel ;)

Danke fürs Zeigen und den Cache.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. dicembre 2016 Dan-e ha trovato la geocache

Heute in der Gegend gewesen, um eigentlich einen ganz anderen Cache zu suchen.

Dabei kam uns auch dieser hier unter. Schnell geloggt und weiter ging's.

Vielen Dank auch für das informative Cachelisting und

 

viele Grüße

an den Owner

Dan-e

Cool

trovata 13. dicembre 2016, 17:57 Ulteamaktiv ha trovato la geocache

Auf der Suche nach einem Mystery hier zufällig vorbei gekommen.
Sehr interessant.
Danke fürs Legen Pflegen Zeigen

trovata 24. agosto 2016, 22:04 Will Keinersein ha trovato la geocache

Turm oder Grotte? Die Zeit drängt, die Sonne ist seit ein paar Minuten hinterm Horizont verschwunden.
Turm!
Nach etwas Suche die Dose gefunden. Tolles Versteck mit toller Location!

TFTC

trovata 24. agosto 2016, 20:28 Nick2go ha trovato la geocache

Da wir hier noch nie vorbeikommen sind, hat uns der Turm überrascht. Ohne Dose wären wir hier wohl dran vorbeigelaufen.
___________________
Tftc sagt Nick2go
#38
___________________

trovata 10. aprile 2016, 18:51 *Eichhörnle* ha trovato la geocache

Heute steht ja mein 2000er Fund auf GC an, und weil ich 's schon bisle genau machen will kann ich natürlich keinen Fund mehr vorher loggen. Deshalb: Ist ja ganz praktisch: Suche ich einfach einen OConly :-)
Der hier hat mich ja eh schon lange interessiert, weil ich von dem Turm nix wusste, obwohl ich eigentlich schon oft hier in Dorf war.
Der Turm wurde glatt Lust machen auf einen spannenden Nacht-LP-Gruselcache ;-)

Dankeschön und Grüße. *Eichhörnle *

trovata 07. marzo 2015, 15:59 Tinkus ha trovato la geocache

Danke für das Herlocken zu diesem Turm. Im Logbuch sind deutlich mehr Einträge im letzten Jahr als online. Gibt es diesen Cache auch bei gc.com?

TFTC! #74 @15:55

trovata 23. marzo 2014 hochfa ha trovato la geocache

Hier war ich schon einige male. Daher war der Turm gut bekannt.

DfdD

trovata 20. marzo 2014 dogesu ha trovato la geocache

Hier kam ich heute auf einer Radrunde vorbei und da ich den Turm schon mal für eine Dose besucht habe, konnte ich dieses Mal den direkten Weg nehmen.

TFTC  dogesu

trovata 16. novembre 2013, 15:51 Krötencacher ha trovato la geocache

Was für ein schöner Rapunzelturm! Das war wirklich eine Reise wert. Danke für's Zeigen!!!

trovata 03. ottobre 2013, 16:30 helvi_de ha trovato la geocache

Nettes Plätzchen, das wir dort niemal vermutet hätten! Danke fürs zeigenLächelnd!!!

helvi_de

trovata 22. agosto 2013 frieda1309 ha trovato la geocache

Hier waren wir schon wegen eines anderen Caches. Heute die OC-Aufgabe fulminant erledigt. Danke für's Herlocken an diesen immer wieder sehenswerten Ort.

[Ritorna al listing della geocache]