Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Im trockenen Meer [Archiviert]    encuentran 1x no encontrado 2x Nota 1x

archivado 11. octubre 2015, 19:48 Kaiser has archived the cache

Hallo zusammen,

 

da der Chache in letzter zeit sehr inaktiv war, wird er archiviert.

 

Lg   Kaiser

disponible 23. febrero 2014 Kaiser has maintained the cache

Heute habe ich den Cache umgelegt.

Hoffentlich ist es jetzt nicht mehr so schwer.

Nota 21. octubre 2013 Kaiser han escrito una nota

Heute einmal schnell kontrolliert ob der Cache noch da ist.

Fazit: Alles noch an seinem Platz.

  New coordinates:  N 52° 11.062' E 008° 36.746', moved by 8 meters

no encontrado 20. octubre 2013 Thorsten76 no han encontrado el geocaching

no encontrado 27. septiembre 2013, 14:08 RazZ3RHD no han encontrado el geocaching

Leider hatten wir heute kein Glück und haben zum zweiten mal nichts gefunfen:'(:'(:'(

encuentran 31. julio 2013, 20:40 Ned Flanders ha encontrado el geocache

CoolCoolCoolFörsterCoolCoolCool

und das ist der Zweite heute! Der erste war hier: https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=167868#

Vor Ort angekommen hatte ich ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung, dass ich die Dose finden würde. Aber dann habe ich mit Ruhe etwas gesucht und relativ fix konnte ich die Dose sehen und bergen!Hat Spaß gemacht.

Danke für den Cache und Gruß

Ned Flanders

  Original coordinates:  N 52° 11.066' E 008° 36.743'

[Volver a la lista de geocache]