Ricerca waypoint: 

archiviata 02. maggio 2017, 00:00 Droelfzehn ha archiviato la cache

Ich beschlossen diesen Cache nicht weiter zu pflegen, daher ist hier nun dauerhaft zu.

temporaneamente non disponibile 21. gennaio 2017 Droelfzehn ha disabilitato la cache

Wartung

trovata 17. agosto 2016, 17:58 FlashCool ha trovato la geocache

Vor einem Termin in DA blieb noch etwas Zeit und so schaute ich hier mal vorbei. Muggelaufkommen gering, perfekt. Gleich die erste Idee ein Treffer. Klasse-Cache. Vielen Dank fürs Austüfteln und Verstecken.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. marzo 2016 freilandrose ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Caching Tour zusammen mit Albireo89 gefunden. Danke an Droelfzehn für das Legen und Pflegen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.

trovata 27. dicembre 2015, 22:55 Riedxela ha trovato la geocache

das Cacheversteck war schnell ausgemacht und so hatte ich mit einem Griff den Cache in der Hand. Im Schutz der Dunkelheit und der nahen Büsche konnte ich mich dann in Ruhe auf der großen Logrolle eintragen. Schön gemachter Cache, danke dafür!

trovata 21. dicembre 2015 ReneFFM ha trovato la geocache

Im Schutze der Dunkelheit hier muggelfrei zugegriffen und mich im Logbuch verewigt. Sehr schöne Logbuch-Idee!

TFTC
ReneFFM

trovata 25. marzo 2015, 14:30 Manarocker ha trovato la geocache

Im Schutze der Einsamkeit den großen kleinen schnell geloggt .TFTC

trovata 10. agosto 2014 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Zusammen mit LouisCyphre gut gefunden. Ähnliche Caches hatte ich in der letzten Zeit schon häufiger.

TFTC

trovata 11. giugno 2014, 21:23 kuczol ha trovato la geocache

Skrzynka bardzo mi się podobała. Gorąco polecam. Danke für den Cache.

trovata 13. marzo 2014, 20:39 Schlawatz ha trovato la geocache

Heute Abend im Schutze der Dunkelheit den Cache gefunden und geloggt.
Das ist ja mal Logbuch mit viel Platz.

DFDC

trovata 22. febbraio 2014 Määnzer ha trovato la geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Klasse Logbuch !! [:D]

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: Favoritenpunkt
Out: nix

trovata 29. gennaio 2014 Mikkky ha trovato la geocache

Geiles Muster, hoffe nun nicht, das das kleine Stück irgendwo fehlt [:D]
Überraschung gelungen [:o)]
Danke für das tolle Logbuch im Cache sagt Mi3ky

trovata 27. gennaio 2014, 23:04 sorahl ha trovato la geocache

Ah jetzt ja. Eine Insel. Die Dose war ja schnell lokalisiert, aber ich habe bestimmt zehn Anlaeufe gebraucht, bis ich sie unbeobachtet bergen konnte. Und beim Zuruecklegen gab es dann das gleiche Spiel...

Schoenes Versteck! TFTC!

trovata 17. novembre 2013, 10:49 64839m ha trovato la geocache


>[:D] [:D] [:D] Bei unserer heutigen Tour haben wir den Eine Insel mit zwei Bergen... - RELOADED geloggt. [:D] [:D] [:D]


##Gut und schnell gefunden.##

Danke an Droelfzehn für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen ♥lichen Gruß von der Gersprenz in Südhessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *43* gefunden am ** 17.11.2013 **

trovata 27. ottobre 2013 GC-Jäger ha trovato la geocache

Heute haben wir hier Station gemacht. Wir haben kurz auf dem Privatparkplatz angehalten, es ist ja Sonntag und außerdem waren wir ja auch privat da :-) 
Das doch etwas größere Logbuch war schnell geborgen. 


Danke sagen 

die GC-Jäger

trovata 22. agosto 2013 Imkermann ha trovato la geocache

Ich kannte schon den Vorgängercache, aber dieser Tapetenwechsel ist auch nicht schlecht geworden.
Heute zu später Stunde war wenig Verkehr und ich kam unbemerkt an die Dose.
TFTC

trovata 17. agosto 2013 fuwo ha trovato la geocache

Bereits am 17.8.13 auf GC geloggt, erstr jetzt hier entdeckt!

Am Samstag-Nachmittag konnten wir ungesehen den Cache bergen und loggen.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

trovata 06. agosto 2013 geoLeMa ha trovato la geocache

Schöner Cache :) schnell gefunden.

trovata 05. agosto 2013 Wo+Na ha trovato la geocache

Heute zum Feierabend war endlich mal nicht viel los auf der Strasse so das ich bequem Muggelfrei loggen konnte. War beim Vorgänger auch nicht so einfach.

TFTC

[:)]#676

"31 Day's of Geocaching"

trovata 04. agosto 2013 retlaw1 ha trovato la geocache

Heute Nachmittag auf einer Radrunde muggelfrei gefunden und im Mega-Logbuch eingetragen.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

 

Jetzt auch bei Poencaching.de eingetragen.

trovata 26. dicembre 2012 Määnzer ha trovato la geocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die nette Dose.

TFTC
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

[Ritorna al listing della geocache]