Recherche de Waypoint : 

Logs pour SweetHome    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 28. novembre 2015 smilemarco a archivé la géocache

Sorry liebe OC Gemeinde...

 

Da unser schönes SweetHome in letzter Zeit immer wieder Plünderern und Vandalen zum Opfer fiel, haben wir uns als Owner  (schweren Herzens) dazu entschlossen, diesen Cache zu archivieren und die Behausung abzubauen.

 

Leider ist es uns auf Dauer nicht möglich, den Zustand des Caches täglich zu warten und unter Beobachtung zu halten.

Deshalb haben wir hiermit den Cache auf "archiviert" gesetzt.

Falls an dieser Stelle jemand den Cache in seine Obhut bzw. einen eigenen anlegen möchte, kann ich die Behausung gern weiterhin dafür zur Verfügung stellen. Dazu jedoch bitte ich um eine E-Mail an smilemarco2@gmail.com mit einem Hinweis darauf.

 

Wir wünschen allen OC-Cachern eine erholsame Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

LG Team smilemarco

pas trouvé 08. novembre 2015 DL5AUA n'a pas trouvé le géoacache

Heute war ich in der Nähe und wollte diesen Cache für OC loggen. Die Behausung gefunden, eine Dose leider nicht. Erst zu Hause entdeckte ich, dass der Cache zwar auf geocaching.com deaktiviert ist jedoch nicht auf dieser Plattform. Warum nicht?

trouvé 16. juillet 2015, 23:03 schatzmeister84 trouvé la géocache

Dieser sollte für heute der letzte Cache werden. Eigentlich war hier ein kurzer Drive-in am schön gestalteten Behältnis geplant..... ja eigentlich ;-)
Als wir gerade wieder abrücken wollten dachte ich: Mensch die kennst du doch irgendwo her :-)
Also kurzer Hand entschlossen noch einen "kurzen" Plausch zu halten. An dieser liebe Grüße an einen Teil von Famüki und riesen Dank an den Owner des Caches denn ohne ihn wäre der nette Plausch heute zu späterer Stunde nicht möglich gewesen.

trouvé 28. décembre 2014 midaniki trouvé la géocache

Auf unserer Feiertagsessen -Verdauungsrund haben wir auch hier gestoppt. Das mit dem paar war erst etwas unklar, aber nachdem die Dose von Weiten schon sichtbar war haben wir das dann auch verstanden.
Sehr schön gemachtes Versteck.

DfdC

trouvé 19. décembre 2014 LmcK1710 trouvé la géocache

Den haben wir im Team geloggt musste nur das Licht halten und meinen Namen sagen! Stift hab ich zur Verfügung gestellt!  übertrag aus geocaching.com

trouvé 16. septembre 2014 Buschi48 trouvé la géocache

Bei einer herrlichen Radtour von Saalfeld über Pößneck nach Kahla kamen wir auch hier vorbei und da musste das Döschen natürlich aufgesucht werden. Relativ schnell war das Objekt der Begierde ausgemacht und gerade als wir uns daran zu schaffen machen wollten, kam sogar der Owner hinzu. Nach einem netten kurzen Plausch mussten wir weiter, da meine Frau schon längst weiter gefahren war.
Herzlichen Dank sagen Buschi48 & Co.

trouvé 31. août 2014 Schnuggl trouvé la géocache

Einen sehr schönen Tradi durften wir heute hier besuchen.
Mit etwas Fingerspitzengefühl konnten wir uns ins Logbüchlein eintragen.

Vielen Dank sagen
Schnuggl + Stern

trouvé 29. juillet 2014 Philcaro trouvé la géocache

Heute wurde hier kurz gestoppt. Der Piepmatz war zwar ausgeflogen aber die Dose zeigte sich schnell. Prima!

trouvé 27. septembre 2013, 22:03 MrsRabbit trouvé la géocache

Schon vor längerer zeit gefunden und auf geo.com geloggt

trouvé 17. août 2013 BESTPOE trouvé la géocache

Auf einer Radtour konnte ich die Dose im kleinen Haus finden.

DFDC

disponible 31. juillet 2013, 06:50 smilemarco a maintenu la géocache

Ihr teilt Euch den Cache mit Schatzsuchern einer anderen Plattform.
Vergesst den Stift nicht mitzunehmen.
Viel Spaß beim Suchen, Finden und Loggen!

Gruß Team Smilemarco

trouvé 10. février 2013, 20:54 nadanja trouvé la géocache

Auf einer anderen Plattform bereits gefunden. TFTC

trouvé 16. juin 2012 hjr130899 trouvé la géocache

Mit zwei Kindern ist es nicht leicht sich unauffällig zu bewegen. Da aber zu der Zeit keine Muggel zu sehen waren, konnten wir das tolle Versteck leicht finden.

[Retour à la géocache]