Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fahrrad Drive In    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 04. Juni 2020 westprignitz hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 09. April 2020 westprignitz hat den Geocache deaktiviert

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

gefunden 05. September 2015 Hennen-rennen hat den Geocache gefunden

Gesucht, Gefunden und geloggt.

gefunden 20. August 2015, 21:40 sofa333 hat den Geocache gefunden

Radtour mit Kindern. 3.Fund heute. Danke☺

gefunden 11. Juni 2015, 14:09 T-R hat den Geocache gefunden

Zu Fuß geloggt.

gefunden 18. Mai 2014, 17:38 galoca hat den Geocache gefunden

Dieses Döslein war der erste Fund auf meiner heutigen kleinen Sonntagnachmittagsrunde mit dem Fahrrad. Da bot sich entlang des Radweges ein Plätzchen für eine kurze Rast an. Und huch, ja, da war doch noch was? Genau, das Log signiert und alles so verlassen wie vorgefunden. Dem Owner DfdC sagt galoca.


# 31

gefunden 01. April 2014 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Gesucht - gefunden - geloggt und wieder versteckt über geocaching.com.

gefunden 30. Dezember 2013 mag1807 hat den Geocache gefunden

Wir waren hier heute zwar nicht mit dem Rad unterwegs, haben die Dose aber trotzdem suchen und finden können.

Das war mal wieder ein FTF. Wobei man in der Prignitz auch manchmal noch nach Wochen erstmalig loggen kann.

Danke!

[Zurück zum Geocache]