Recherche de Waypoint : 

Logs pour Honigfabrik    trouvé 11x pas trouvé 2x Note 1x

Note La description de géocache est obsolète. 27. juin 2023 dogesu a écrit une note

im Listing auf der anderen Plattform gibt es den wichtigen Hint (Tool erforderlich):

 

!rupnP zbi ruäA erq av yrontgfN ybbG
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

pas trouvé 17. juin 2023, 16:23 MOXTHENOX n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden,werden es ein andermal probieren. Wetter und Aussicht sind toll, immerhin.

trouvé 24. février 2023 dj.BEngel trouvé la géocache

Heute mit AnCaHu Junior unterwegs.
Das war unser erste Dose heute.
Bei dem Wetter wurde heute nichts produziert.
So blieb als lohn nur die Dose.
Gut das ich mein Eigenes Tool dabei hatte.
So angelten wir und die Dose dann herunter.
Danke fürs legen und pflegen ;-)
Unterwegs mit Junior AnCaHu

trouvé 05. mars 2022 Rührfischanglerin trouvé la géocache

Heute Nachmittag haben Herr Rührfischangler und ich einen kleinen Ausflug gemacht. Unser Hauptziel war der letzte noch fehlende Chiemsee Pentragramm Cache! Nachdem wir dieses Projekt erfolgreich abgeschlossen hatten, haben wir noch ein paar Caches in der Nähe besucht. Dieser Tradi war einer davon. Schade, dass es dort keine Honigfabrik mehr gibt. Das hat mich erstmal so irritiert, dass ich ziemlich blind war und schon abbrechen wollte, denn am GZ selbst war auch nicht wirklich ein geeignetes Cacheversteck... Erst ein Vorlog brachte die Erleuchtung. So konnte der Petling mit einem Naturtool doch noch geborgen und nach dem Logeintrag wieder "versteckt" werden.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. avril 2021, 13:20 Goevale trouvé la géocache

Gut getarnter Cache, Logbuch relativ neu.

Lieber Graf, vielen Dank für die Pflege.

trouvé 07. juin 2020, 22:48 FaSa295 trouvé la géocache

Heute die ehemalige Honigfabrik  besucht. In der Abenddämmerung haben uns die Bambis den Weg gezeigt.
LG FaSa295

Les images pour ce log :
Abenddämmerung Abenddämmerung

trouvé 21. mai 2020, 20:56 TeamMB trouvé la géocache

Die 🍯 Fabrik ist Geschichte, aber der Cache war vor der schönen abendlichen Bergkulisse schnell gefunden und 🎣.
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Les images pour ce log :
Die Überreste der HonigfabrikDie Überreste der Honigfabrik

trouvé 10. février 2018, 15:53 MiLo1966 trouvé la géocache

Nachdem alle Fische der neuen Runde gefangen waren, noch kurz hier einen Halt gemacht und Dose gut finden können.
Danke Graf-Dracula für die Bemühungen, für's Legen und Pflegen des Caches👍.
Gefunden 10. Februar 2018 15:53
Das ist mein 5 Cache
MiLo1966
   

trouvé 04. août 2017, 10:05 stritzale trouvé la géocache

Heute auf ner kleinen After Work Runde gefunden ... TFTC

pas trouvé 15. août 2014 eckis n'a pas trouvé le géoacache

Die Honigfabrik haben wir zwar entdeckt; nicht aber das Versteck?! SchadeStirnrunzelnd

trouvé 03. janvier 2014, 16:45 jso trouvé la géocache

TFTC  ein schönes Honigdoserl, genau am bezeichneten Ort, der passende Honiglöffel lag da auch schon bereit Zwinkernd

trouvé 08. septembre 2013 marsbotschafter trouvé la géocache

Dachte gar nicht das man hier bis zur Dose mit dem Auto kommt. Dose war schon von weitem zu sehen und mit geeignetem Tool auch gleich unten. Schöner Ort .. TFTC

trouvé 12. août 2013 Cachecau trouvé la géocache

Kaum vor Ort summte Willy mir schon um die Ohren und zeigte mir eifrig, wo das Doserl war. Glücklicherweise hatte ich den passenden Honiglöffel dabei.
Danke fürs Legen und TFTC!

trouvé 30. juillet 2013, 21:08 oliver.ju trouvé la géocache

Der war gut im Dunkeln zu erkennen.
Tftc
Grüße Oliver

[Retour à la géocache]