Recherche de Waypoint : 

Logs pour God's acre South    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 27. mai 2016 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 27. avril 2016 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC4FZCV) überein, denn das Sudoku-Rätsel fehlt hier. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (27.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 21. novembre 2014, 01:01 luzzi-reloaded trouvé la géocache

auf gc.com gefunden

trouvé 06. janvier 2014 marsbotschafter trouvé la géocache

Am letzten Tag des Weihnachtsurlaubes ging es noch mal mit Sema1510 ins Feld, die sich ja momentan stark ans Rätseln gemacht haben. Fällig war diese Dose schon lange mal. Vor Ort war es dann ein Sekundenfund, dass Auto ist noch gar nicht gestanden da wurde das Versteck schon entlarvt. Danke fürs Rätsel und TFTC

trouvé 03. janvier 2014, 15:00 jso trouvé la géocache

TFTC  Schön gemacht mit dem Rätsel, nettes, passendes Versteck für graf Dracula

trouvé 22. juillet 2013 Cachecau trouvé la géocache

Nach der Arbeit noch schnell das Sudoku gelöst und am Doserl vorbeigeschaut. Schön gemacht! TFTC!

[Retour à la géocache]