Waypoint-zoeken: 

Logs van Claudia wird 30 ;)    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 20. juli 2014, 23:59 JeDiBu has archived the cache

Hier ist Schluss. 1jahr hat er gehalten mehr oder weniger da sie nun 31 wird es Zeit den hier zu schließen.

 

Alles gute zum 31 Geburtstag  Claudia Hoi (schultz) 

 

Macht es gut und danke fürs suchen LG Dirk2804

Opmerking 19. juli 2014 JeDiBu heeft een notitie geschreven

Mal eine frage wer beobachtet diesem Cache? Es sind 2 :-) meldet euch nat bitte

Gevonden 19. mei 2014, 10:33 AKaKiKo heeft de cache gevonden

Danke sagt [blue]A[/blue][purple]Ka[/purple][green]Ki[/green][red]Ko[/red] 
33 10:33

Gevonden 22. maart 2014 dsrt99 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit GeoTimII haben wir uns auf die Suche nach dieser Dose gemacht. Wir haben sie auch sofort gefunden, denn sie lag offen und ohne Deckel auf dem Weg und das Logbuch zwischen den Steinen.

Da wir einen geigneten Stift dagei hatten, konnten uns noch im nassen Logbuch eintragen, aber es muss dringend getauscht werden. Wir hatten leider keinen Ersatz dabei...

Den TB haben wir mitgenommen. Der war zum Glück noch da... Da die Dose nicht mehr sicher ist, haben wir keinen hier gelassen.

Das nasse Logbuch haben wir in eine Tüte gesteckt und beim Verstecken haben wir dann auch den Deckel wieder gefunden.

Ungeschickterweise haben wir auch noch vergessen, den Code für die Coin aufzuschreiben.

TFTC!

  New coordinates:  N 48° 43.079' E 009° 15.930', moved by 33 meters

Gevonden 03. augustus 2013 Schapabande heeft de cache gevonden

Heute haben wir noch einen kleinen Spaziergang gewagt und haben das Versteck der schönen Dose besucht. Hier gibt es ja viele Möglichkeiten, doch hat sich das Versteck doch genau da befunden, wo wir es auch versteckt hätten. Somit war es ein recht schneller Fund. Vielen Dank für den Cache und Grüße an Claudia.

  Original coordinates:  N 48° 43.097' E 009° 15.930'

[Terug naar de cachebeschrijving]