Waypoint-zoeken: 

Logs van Mars Attacks!    Gevonden 23x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 03. januari 2023, 21:31 Lintler_Zwerge heeft de cache gevonden

Vergeblich haben wir uns dem Verlangen nach Dosen verwehrt. Wir haben es zwar versucht, aber die Versuchung der Dose war zu gross. Und so fanden wir uns mal wieder auf einem Trip durch die Welt der Petlinge, Filmdosen und Laminate. Verdammt, diese Sucht ist klasse.

Danke für die Herausforderung.

Gevonden 21. oktober 2021, 21:22 Poilettentapier heeft de cache gevonden


Ich brauchte noch einen Trostcache, da kam mir der Cache gerade recht

Danke für den Cache sagt der Poilettentapier
एक यती पैंट बिना गर्न सक्छ

Gevonden 31. juli 2021, 12:52 Ottokar20 heeft de cache gevonden

Leicht gefundene Dose fast wie ein drive in.

Danke für's Herlocken und Zeigen!
Und weil ich mich sooooo über den hier gefundenen Cache von _eyphka__ gefreut habe, habe ich auch ganz laut auf dem Heimweg die Dosenfischer gesungen:
Ich hab mir Wanderschuhe gekauft und will gar nicht wandern
Ich hab Lampen im Wert eines Golfs und bin gar nicht beim Wachschutz
Ich hab ein Seil ich hab Haken und Ösen und bin kein Bergsteiger
Ich hab ne Angelweste, ne Angelweste an und kann Fisch gar nicht leiden.
Wir nennen es Dosenfischen oder Geocaching
Das ist ein Familienhobby
oder eins für Einzelkämpfer
oder eins für Wandervögel
für Industriekulturisten
und für dicke Programmierer die kommen so auch mal vor die Tür
Ich krieche in Kanäle und bin gar nicht bei den Stadtwerken
Ich schau mir Backsteingotik an und interessier mich nicht für Baugeschichte
Ich knobel und tüftel und grübel und bin gar kein Frührentner
Ich schraube, säge und bohre und bin gar kein Heimwerker
Wir nennen es Dosenfischen oder Geocaching
Das ist ein Familienhobby
ein Hobby mit Weltraumtechnik
Cacher sind Schnitzeljäger
moderne Schätzchensucher schreiben Journalisten
wenn sie Sommerlöchern stopfen
Ich hab im Fernsehen zum ersten mal davon gehört und war begeistert.
Gleich neben meinem Büro fand ich eine Filmdose hinter einer Regenrinne.
Ich schrieb vielen Dank ins Logbuch und dass ich jetzt auch dabei bin.
Und dann hab ich zu Hause meiner Frau davon erzählt und die hat gelächelt.
Und in meiner Stimme schwangen das Abenteuer und die Wildnis
in dieser milden Zeit.
Wir nennen es Dosenfischen
Oder Geocaching
Das ist ein Familienhobby
oder ein Lebensinhalt
oder ein Netzkriegsschauplatz
oder ein Spiel für draußen
oder ein Urlaubsplaner
Schatz, Fehmarn soll ja schön sein, mh?
Ich schreibe täglich Text ins Netz, dabei find ich schreiben furchtbar
Ich schreibe Einkaufszettel mit der Enigma, und hab gar nichts zu verbergen
Ich schreibe akribisch die Nummern von Münzen ab, und bin gar kein Numismatiker
Ich treffe 1.000 Menschen in Bremen, dabei bin ich Ochlophobiker
(Wasn das? Einer der Massen hasst)
Wir nennen es Dosenfischen
Oder Geocaching
Das ist ein Familienhobby
nur die Kinder wolln oft nich mit
und die Frau bleibt zu Hause
und der Hund versteckt sich unterm Sofa
doch das nützt ihm nüscht,
der Hund muss mit
Wir nennen es Dosenfischen Oder Geocaching
Das ist ein Familienhobby
nur die Kinder wolln oft nich mit
Wir nennen es Dosenfischen

Vielen Dank für den Cache und das Verstecken sagt Ottokar20.
Und dankt _ryphka_ für diesen schönen Cache. 









Grüße aus Ulm.
31. Juli 2021 12:52
Cach Nummer 17

Gevonden 18. juli 2021, 10:19 sunshine383 heeft de cache gevonden

Heute mit der Familie mal wieder ne Cachesuche gestartet und hier fündig geworden. TFTC

Gevonden 16. maart 2021, 16:25 Wotan1171 heeft de cache gevonden

Danke für den tollen Cache.

Gevonden 13. december 2020, 16:37 Ace Walker heeft de cache gevonden

Dies ist dann heute der letzte unserer Speedcacherunde. Wird jetzt doch zu dunkel. Trotzdem dfdc

Gevonden 27. september 2020, 16:41 Heydasucht heeft de cache gevonden

Schneller Stop, fix gelogt😃

Niet gevonden 17. mei 2020, 18:02 lilie67 heeft de cache niet gevonden

Wir haben die Kappe gefunden, es war kein Cache drin, vielleicht mal warten

Gevonden 17. januari 2020 7MiD2 heeft de cache gevonden

Heute Abend hatte ich mal die Gelegenheit hier zu schauen und nach etwas Gefummel konnte ich mich auch ins Logbuch eintragen. Vielen Dank fürs Herlocken!

DfdC, es grüßt 7MiD2
17. Januar 2020 21:32

>Remind to bring your own flashlight, because due to recent budget cuts,
>THE LIGHT AT THE END OF THE TUNNEL
> has been turned off!

Gevonden 07. april 2019, 15:21 edlosI heeft de cache gevonden

Hier war unsere Aufgabe schnell erl. Jetzt steht auch unser Name im Logheft

Gevonden 20. mei 2018, 17:11 Aschi64 heeft de cache gevonden

Gevonden 12. oktober 2017, 14:39 Kappesmacher heeft de cache gevonden

Tftc!

Gevonden 01. juli 2017 tefasu heeft de cache gevonden

Nach dem Event ging es auch noch zum Tradisammeln im Umfeld. Hier war schnell klar wo zu suchen war.
DFDC
tefasu

Gevonden 02. oktober 2016, 10:44 helD3npapa heeft de cache gevonden

Dank an den Owner für das Legen und Pflegen dieses Caches.
he|:D3npapa
2. Oktober 2016 10:44

Gevonden 14. oktober 2015, 22:59 Fomentarius heeft de cache gevonden

Bereits per geocaching.com gesucht und gefunden/gelogt am 06.10.2015

Gevonden 11. oktober 2014 Texas-Outdoor-Runner heeft de cache gevonden

Nach einem kleine Spaziergang im Wald hier noch eben vorbei geschaut. Schnell gefunden

Danke fürs zeigen

Lydia und Jens

am 11.10.14 bei Geocaching.com geloggt

Gevonden 24. augustus 2013 LOGistikus heeft de cache gevonden

Nachlog beim Aufräumen von GC gefunden

Gevonden 28. mei 2013, 09:20 Smilla-XL heeft de cache gevonden

Meine liebe Muggle-Frau musste beim HNO-Arzt im Wartezimmer sitzen und ich konnte die Zeit
nutzen, mich auf Döschensuche zu machen. Toll gewählter Cache-Ort! Danke + Ciao, Smilla-XL.

Gevonden 19. mei 2013, 21:00 AnTi82 heeft de cache gevonden

Dieser war schnell gefunden. Also schnell geloggt und weiter.

Danke für die Dose.

Gevonden 19. maart 2013 aendgraend heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise hier kurz vorbeigeschaut und trotz der Enge einen kleinen Coin dagelassen, der noch nicht in Bremen war.vielleicht kann ihn jemand hinbringen und dann weiter reisen lassen.

Gevonden 04. november 2012, 13:30 Speicher3 heeft de cache gevonden

Moin moin!

Während der letzten Jahre machten Reisegern und ich uns dann und wann auf die Suche nach Spuren der marsianischen Besucher. Doch sämtliche Fragmente nach denen wir suchten, waren stets verschwunden oder abgestürzt. So stand dieser Ort immer mal wieder in unsrem Gedächtnis, weshalb wir heute einen neuen Anlauf wagten. Das gesuchte Relikt konnten wir nun endlich wohlbehalten dort antreffen, wo wir schon zuvor immer mal gesucht hatten.
Dankeschön für den Cache.

Speicher3
04. Nov 2012
13.30 Uhr

Gevonden 07. mei 2011, 21:00 diltigug heeft de cache gevonden

Auf Besuch bei meinem Bruder und Familie war diese Dose schnell entdeckt. Vor Ort hat sich mir dann auch der Cache-Titel erschlossen und der Kontakt war gleich hergestellt.

TFTC

Gevonden 04. maart 2011 ECKI29664 heeft de cache gevonden

DIES war, mit Abstand, mein schnellster Gegenbesuch ever,,,
den MARS von EYPHKA gesucht,gefunden und ... geloggt

Eine sehr schöne "Dosenarbeit" die mich sehr inspiriert hat !!

Vielen Dank für den Cache und Gruß aus Walsrode..

Gevonden 21. juli 2010 daRAMA heeft de cache gevonden

Das fing ja gut an - meine Speicherkarte scheint Opfer einer Strahlenwaffe geworden zu sein: Kein GPS, keine Cachedatenbank, keine Landkarten, kein gar nichts mehr. Die erhoffte Urkunde für die Rettung der Welt konnte ich mir wohl abschminken.

Im Handy-Browser dann ungefähr Ground Zero lokalisiert und fix zugegriffen. Der Ort ist zwar sehr öffentlich, durch das geschickt gestaltete Versteck kann man hier aber ohne grosses Gefummel die Dose schnappen und zurücklegen.

Das superknuffige Erstfinder-"Zertifikat" bekommt einen Ehrenplatz. Danke!

[Crosslog von gc.com]

MfG

[Terug naar de cachebeschrijving]