Recherche de Waypoint : 

Logs pour SSB Haltestelle: Landhaus    trouvé 19x pas trouvé 5x Note 2x

archivé 14. juin 2020 Flopsy2 a archivé la géocache

temporairement non disponible 21. juin 2019 Flopsy2 a désactivé la géocache

Danke für den Hinweis.

Wir kümmern uns um eine neue Dose

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 21. juin 2019, 06:56 Jamelie7947 n'a pas trouvé le géoacache

Hier bin ich leider auf das leere Versteck gestoßen
Dank das spoiler Bildes war das Versteck schnell lokalisiert, leider ohne Dose
Aber ich komme wieder
Radtour Km 8,63

trouvé 21. avril 2019, 11:31 GoodnightKiss trouvé la géocache

Heute mit Sohnemann nach etwas hin und her😊😂gefunden. TFTC und Grüßle

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. juillet 2018 bans76 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Radtour zusammen mit TLFMvS gefunden. Sehr schönes Versteck! Danke für den Cache.

trouvé 01. juillet 2018, 14:34 TLFMvS trouvé la géocache

Zusammen mit bans76 gut gefunden.
TFTC!

pas trouvé 17. juin 2018, 11:20 ca-ching87 n'a pas trouvé le géoacache

Spoiler soweit klar, trotzdem leider nicht gefunden

trouvé 16. mai 2018 adrenalin trouvé la géocache

Auf MPR konnte auch dieser Cache entdeckt werden. Und das, obwohl ich den Spoiler gar nicht dabei hatte Cool

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. mai 2018, 12:18 hulmgulm trouvé la géocache

Cache 10819 - Gefunden am 16.05.2018 um 12:18

Heute haben wir unsere Mittagspause östlich von Fasanenhof verbracht. Dabei hatten wir Glück mit dem Wetter, denn es fing erst an zu regnen, als wir mit dem Mittagessen fertig waren und uns auf den Weg zurück zum Büro machten. Als Zweites haben wir diesen Cache angesteuert. Nach etwas hin und her haben wir auch einen geeigneten Parkplatz gefunden. Nachdem ich diesen Cache vor vier Jahren schon einmal vergeblich gesucht hatte, war dieses Mal eine Dose vor Ort und wir konnten uns in das Logbuch eintragen.

Danke für den Cache sagen Hulmi und Adrenalin

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. mai 2018, 11:00 mopple-the-whale trouvé la géocache

Dank des Spoilerbilds blieben nicht so viele Versteckmöglichkeiten, und schon beim zweiten Versuch hatte ich die Dose gefunden. Sie ging ganz schön schwer auf (war außen aber auch sehr nass). Innen ist alles trocken und ich konnte mich problemlos ins Logbuch eintragen.

disponible 28. janvier 2018 Flopsy2 a maintenu la géocache

War heute an dem Platz und habe die Dose wieder an die alte Stell gelegt.

Vielen Dank für den Hinweis.

trouvé 13. janvier 2018 1gambit trouvé la géocache

Auf dem heutigen Geocaching-Spaziergang sammelten wir auch diesen Cache ein. Der Behälter war sehr schnell gefunden, was uns angesichts der D-Wertung etwas stutzig machte. Jetzt, wo ich die Vorlogs und das Spoiler-Bild sehe, kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass er nicht mehr am ursprünglichen Platz ist. Vielleicht kann der Besitzer mal vorbeischauen? Danke jedenfalls für den Cache! :-)

trouvé 06. janvier 2018, 10:54 Kuychi trouvé la géocache

Selbst als es schon dunkel war haben wir den Cache gut finden können. Nur an den Massen an Spinnen haben wir uns erschreckt.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 03. octobre 2017, 16:13 Ringelkrat trouvé la géocache

Cache war gut zu finden. Sehr schön, bin schon häufiger hier in der Nähe gewesen, war aber noch nie im Wald. DFDC

Les images pour ce log :
verhexter Waldverhexter Wald

trouvé 03. septembre 2017, 18:38 AxMa trouvé la géocache

Gut gemacht. Doch schnell gefunden dank Cachererfahrung. DfdC AxMa

disponible 16. octobre 2016 Flopsy2 a maintenu la géocache

Alles ok. Letzter LOG 26.6.16

disponible 02. avril 2016 Flopsy2 a maintenu la géocache

Die Dose ist wieder trocken gelegt, und ein neues Logbuch drin.

Letzter Logeintrag war der 6.3.16

trouvé 28. février 2016 steingesicht trouvé la géocache

Danke für das Dösle Lächelnd

 

Das Logbuch ist etwas feucht.

trouvé 30. novembre 2015, 10:00 immer trouvé la géocache

Dank Spoiler ohne GPS Gerät gut gefunden.

trouvé 25. octobre 2015, 11:35 Miras-Etrin trouvé la géocache

Nach etwas suche gefunden. Ganz schön tricky.
25.10.2015 11:32

trouvé 11. octobre 2015 Zebresel trouvé la géocache

Habe den cahe gefunden tolles versteck

Zebresel

trouvé 07. mai 2015, 17:45 Skotom trouvé la géocache

Für einen Haltestellen-Cache etwas weit weg von der Haltestelle - was mir mit dem Fahrrad egal war. Der Cache war schnell gefunden.

trouvé 19. mars 2015 RudolphA trouvé la géocache

Mit Spoiler-Bild gut gefunden. Schöne Idee, danke fürs Versteck.

disponible 09. novembre 2014, 15:00 Flopsy2 a maintenu la géocache

Waren heute da um nachzusehen, und der Cache ist dort wo er sein soll. Anhand des Spoilers dürfte es ja nicht schwer sein die Büchse zu finden. Also einfach nochmal versuchen und die Augen offen haltenZwinkernd

Note 07. novembre 2014, 15:00 Bulli-Zwerge a écrit une note

War heute nochmals dort - keine Mitarbeiter mehr vom Wasserwerk, aber auch kein Cache gefunden.

pas trouvé 27. octobre 2014 Bulli-Zwerge n'a pas trouvé le géoacache

Waren Mitarbeiter vom Wasserwerk da, daher konnte ich nicht nach dem Cache suchen.

10 Minuten später waren sie immer noch da.

Werde die nächsten Tage nochmals vorbeischauen.

trouvé 04. octobre 2014, 18:10 Nati&Ludi trouvé la géocache

Gefunden! Coole Idee :)
TFTC sagen Nati&Ludi

disponible 05. août 2014, 17:00 Flopsy2 a maintenu la géocache

Der Cache ist wieder startklar. Viel Erfolg beim Suchen.

temporairement non disponible 05. juillet 2014 Flopsy2 a désactivé la géocache

Der Cache ist tatsächlich weg (evtl. EnBW Mitarbeiter). Wir müssen erst mal neu ausstatten. Danke für den Hinweis

pas trouvé 03. juillet 2014, 12:07 hulmgulm n'a pas trouvé le géoacache

Heute habe ich versucht diesen Cache zu finden. Drei der vier Deckel ließen sich öffnen aber unter keiner versteckte sich die Dose. Ist der Cache noch da?

trouvé 21. juin 2014 js_tsro trouvé la géocache

Zunächst erfolglos gesucht. Nach kleiner Ausweitung des Suchradius aber schnell entdeckt. DFDC.

disponible 30. avril 2014 Flopsy2 a maintenu la géocache

Die Baustelle ist wieder weg. Alles beim Alten

Note 09. février 2014 Flopsy2 a écrit une note

Ich war nochmal beim Cache und er ist noch da.

Das Versteck ist neben der Baustelle, ist also noch zu finden.

Kleiner Tipp: Man muss nicht graben, um den Cache zu finden.

pas trouvé 03. février 2014 Schapabande n'a pas trouvé le géoacache

Dieser Cache war für uns in der ;Mittagspause nicht zu finden.

Leider wird gerade an dieser Stelle arg rumgebuddelt. Hoffentlich wurde dabei nicht der Cache versenkt.

Wir haben sehr viele sinnvolle Stellen untersucht, leider ohne Erfolg.

Ob er noch da ist?

trouvé 20. octobre 2013, 16:20 oxiphon trouvé la géocache

STF; da war schon ein Eintrag im Papier-Log. Vor Ort war ich zunächst unsicher; habe dann den Hinweis abgerufen und die Bestätigung erhalten, dass ich an der richtigen Stelle suche. Schließlich das Versteck entdeckt und die Dose heben können. TFTC!

[Retour à la géocache]