Recherche de Waypoint : 

Logs pour 3D Kinoevent "Lost Place"    participation 8x sera présent 7x Note 4x

archivé 29. octobre 2013 MurphyWyler a archivé la géocache

Das Event ist rum, also ab ins Archiv mit dem Listing...

participation 25. octobre 2013 Freakzzzzz a visité l'événement

Danke für den schönen Abend.
Der Film hat mir gut gefallen und auch das gesamte Drumherum war schön.
Kamen sogar mehr Leute wie erwartet.

participation 25. octobre 2013 Barfuesse a visité l'événement

Danke, MurphyWyler, fürs Organisieren des Events und natürlich für die Möglichkeit, dass wir den Film hier in der Nähe, in Simmern, ansehen konnten. Viele Grüße von den Barfüßen

participation 24. octobre 2013 MurphyWyler a visité l'événement

#2494 ... 19:00 ... Natürlich war ich als Event-Owner auch da ... Der Streifen selbst ist ganz nettes Popcornkino, das dazu technisch richtig gut gemacht ist ... Nun ja, die Handlung ist ein bisschen an den Haaren herbei gezogen ... Aber egal, hat mir trotzdem gefallen ... Und was mir noch mehr gefallen hat: Es waren mit 20 Leuten deutlich nur Eventteilnehmer anwesend, als im "Grünen" geunkt wurde. :P

participation 24. octobre 2013, 23:00 elkimmelito a visité l'événement

Vielen Dank für die Mühe die du in die Vorbereitung des Events gesteckt hast. Schade, dass die Resonanz dann Aufgrund der verweigerten Veröffentlichung bei gc nicht ganz so groß wie erhofft war. An die gewünschten 50 Besucher kamenw ir ja so leider nicht heran...

Es war auf jeden Fall ein netter Abend. Zum Film sagen wir mal lieber nixx. ;-)

participation 24. octobre 2013, 22:30 cachcächer a visité l'événement

Danke für die Orga des Events Herr Wyler. Es hat riesig Spass gemacht und ich wäre gerne noch länger geblieben. Schön auch das mehr wie erwartet zum Event erschienen sind.

Danke und bis irgendwann sagt Cachcächer

participation 24. octobre 2013, 20:30 cellemochum a visité l'événement

Was ein Fetzten... Wieder mal ein gelungenes Event aus dem Hause Wyler. Sehr schönes Kino und nette Leute. Prima! Auf bald bei dem nächsten OC-Only-Event :-)

Beste Grüße
cellemochum 

participation 24. octobre 2013, 20:09 nasenbremser a visité l'événement

Danke für das kleine nette Event rund um den „Lost Place“ Film.
Das Kino hat mir auch gut gefallen. Hab wieder ein paar neue Leute kennen lernen dürfen.
Den Film fand ich jetzt gar nicht so schlecht. Werde mir auf jeden fall für die nächste neue Dose ein paar Kekse besorgen  O:) ;-).

Danke für die Orga.

Nasenbremser

Note 24. octobre 2013 Django_13 a écrit une note

Tut mir leid, wir können doch nicht kommen. Mein Mann ist noch krank.

Schade!

Note 24. octobre 2013, 12:43 erdbot a écrit une note

Schade, ich wäre sehr gerne gekommen, leider klappt es heute zeitlich nicht Stirnrunzelnd viel Spaß @all Lächelnd

Note 24. octobre 2013 Barfuesse a écrit une note

Wir bringen auch noch Lez_anB und Ana aus Botswana mit. Auch Sucher 321 wird kommen.

participation 24. octobre 2013, 10:02 C.M.K. a visité l'événement

War ein wirklich gelungener Event-Kino-Abend, mit netten Gesprächen, einem kleinem aber feinem Event-Multi und einem Film der mir wirklich gut gefallen hat.
Das ganze dann auch noch in gemütlicher Runde und einem sehr schönen Kino.
Dafür einen Riesen Danke an dich MurphyWyler, freu mich schon auf dein nächstes Event.

Gruß C.M.K.

sera présent 23. octobre 2013 nasenbremser veut visiter l'événement

Bis morgen.

sera présent 21. octobre 2013 tho7070 veut visiter l'événement

tho7070 +1

Note 20. octobre 2013 MurphyWyler a écrit une note

Hallo ihr Lieben

Ich war gestern extra noch einmal in Simmern und habe dort vor Ort doch noch einen kleinen Event-Multi für Donnerstag nach dem Film vorbereitet.  :)

sera présent 19. octobre 2013 cachcächer veut visiter l'événement

Klappt bestimmt

sera présent 19. octobre 2013 Freakzzzzz veut visiter l'événement

Bin dabei

sera présent 19. octobre 2013, 00:53 C.M.K. veut visiter l'événement

Bin auf jeden Fall dabei
Gruß C.M.K.

sera présent 18. octobre 2013 Barfuesse veut visiter l'événement

Wenn wir das richtig verstanden haben, wird der Film also gezeigt? Dann kommen wir.

Bis bald, nicht im Wald, sondern mal im Kino.

OC-Team disponible 14. octobre 2013 Spike05de a activé la géocache

Und weiter gehts mit diesem Listing.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

OC-Team verrouillée, invisible 14. octobre 2013 Spike05de a verrouillé et caché la géocache

Emailverkehr mit einem Reviewer von Geocaching.com sollte hier nicht veröffentlicht werden, zumal dieser sicherlich nicht zugestimmt hat seine Email hier zu veröffentlichen. Bitte lösche diese Einträge. Sobald dies geschehen ist kann ich das Listing wieder freigeben. 

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

sera présent 13. octobre 2013 cellemochum veut visiter l'événement

Hallo MurphyWyler, 

prima. Ein OC-Only Event.

Die Pfeifen von GC sollen nur so weiter machen!

Ich freue mich auf das Event. Cellemochum + 1

Grüße von und aus cellemochum 

[Retour à la géocache]