Buscar Waypoint: 

Log de entrada por THW-Landesjugendlager 2013    encuentran 1x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 21. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 01. febrero 2015 SiFi2010 no han encontrado el geocaching

joebar100 hatte ihn auf GC.com gefunden. Heute war er an der damaligen Stelle aber nicht mehr zu finden.

 

Dose scheint daher mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr vorhanden zu sein

OC-Team temporalmente no disponible 19. enero 2015 Danlex has disabled the cache

Dieser Cache kann laut eines Logs bzw. einer Meldung nicht mehr gefunden werden. Ich deaktiviere das Listing daher vorübergehend. Sobald der Owner die Situation vor Ort überprüft hat und der Cache anhand des Listings findbar ist, kann er das Listing selbstständig per Log vom Typ 'Kann gesucht werden' wieder aktivieren.

Danlex (OC-Support)

no encontrado 15. noviembre 2014, 12:15 MarcoLiverpool no han encontrado el geocaching

Gestern zum zweiten Versuch nach dem 09.11.2014 dort aufgeschlagen. Aber außer einem Hundehaufen, in welchen mein Sohn getappt ist, haben wir auch diesmal nichts gefunden. Links des Weges säumen sich Bäume, in denen viel Potential steckt, Mikros zu verstecken.... leider ohne Erfolg. Rechts des Weges sind nur Masten mit irgendwelchen Leitungen - keine Ahnung, ob Telefon oder was auch immer....

Vielleicht kann der Owner mal schauen, ob der Cache noch da ist und diesen Cache hier sonst 'offline' stellen....

encuentran 05. agosto 2013 Gruppe Bonte ha encontrado el geocache

Heute Abend mal diesen Cache besucht.
Nach etwas suchen wurde ich dann fündig.
Trotz so vieler Einträge im Lgbuch hat bisher hier noch Niemand die Dose hier geloggt.
Warum eigentlich???

DFDC 2/4 Gruppe Bonte

[Volver a la lista de geocache]