Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Burg Waldeck 4: Festivalmusik    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. julio 2023, 10:53 freewillis ha encontrado el geocache

Kopf gestoßen, Cache gefunden.

Ein herzliches Dankeschön geht an hunsrigg

freewillis

encuentran 30. septiembre 2021, 14:41 Theodra ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Herbstwetter gut gefunden.


TFTC

encuentran 17. agosto 2020, 11:40 moselmann68 ha encontrado el geocache

Das mir im Baybachtal ein paar OC- Logs durch die Lappen gegangen sind, fiel mir erst heute, am 24.01.2024, bei einem weiteren Besuch dieser herrlichen Tallandschaft auf. Drum folgender Nachtrag:

Lange ist sie verklungen die Festivalmusik und gerne hätte ich damals hier Reinhard Mey, Hannes Wader, Dieter Süverkrüp, F.J. Degenhardt uva. ein Ohr geschenkt.
Doch die Moselmannöhrchen waren zum letzten Auftakt der Festivitäten gerade mal ein Jährchen alt 😅.
So bleibt mir nur dieses Doserl zu loggen.
Vielen Dank für dieses Erinnerungsdoserl! Habe mich sogleich ein wenig schlau gemacht 😉.
Beste Grüße vom Moselmann68 heute unterwegs mit Viechmensch
17. August 2020 16:15

encuentran 27. mayo 2020 Pudelwalker ha encontrado el geocache

Gut gefunden

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. mayo 2020 ArturAgi ha encontrado el geocache

Nach dem Misserfolg von Burg Waldeck 1:komm endlich ein Lächeln

 

ArturAgi

encuentran 27. mayo 2017, 15:00 effendies ha encontrado el geocache

Bei herrlichem und schweißtreibender Tour sehr gut gefunden. Eine schöne Gegend zum Wandern.

encuentran 04. julio 2014, 13:21 iRe ha encontrado el geocache

Auch der war schoen entlang des Weges plaziert.

NRNR - DfdC!

encuentran 02. marzo 2014 schachtmeister ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 15. agosto 2013 Labradormix ha encontrado el geocache

Hier kam ich während der variierten und verlängerten Traumschleifenrunde vorbei.

encuentran 13. agosto 2013 Moselengel76 ha encontrado el geocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

encuentran 11. agosto 2013 Sonnenberge ha encontrado el geocache

Diese Aussicht übers Tal in der nähe der Burg ist etwas besonderes . Das ist eine wundervolle Gegend hier für zum Wandern . Wir haben uns sehr gefreut über die schönen Aussichten an den Wanderwegen hier . Von hier aus gehen wir im Baybachtal spazieren und besuchen die Burg Waldeck . Die anderen Schätze in dieser Gegend werden wir auch bald suchen , wenn wir mit anderen Freunden noch oft wandern werden . Dankeschön

encuentran 03. junio 2013 tourex ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Wanderung gut gefunden.

TFTC # 258

mfg tourex und tom

encuentran 11. mayo 2013 schaude ha encontrado el geocache

ja die festivals auf dem gelände der burg waldeck sind schon was besonderes.

 

hier habe ich das versteck testen dürfen und die aussicht genossen.

diese kiste könnt ihr gut finden.

 

viel spaß beim besuch der burg und den lustigen caches in der wanderfreundlichen umgebung.

[Volver a la lista de geocache]