Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Römerstraße #1    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 14. noviembre 2021 Gnom ha encontrado el geocache

Bei November☁️ eine Runde mit dem 🚲 in der erweiterten 🏡zone gedreht.
Der Promilleweg war heute unser 🎯 und abseits des Weges fanden wir weitere 🥫🥫🥫.

Hier wurden wir schnell fündig und konnten so unsere Namen im Logbuch hinterlassen.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

encuentran 14. noviembre 2021 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Heute wieder eine schöne Runde gemacht und dabei an so manchem Döslein vorbeigekommen 😄. TFTC!

archivado 04. octubre 2016 welllife has archived the cache

Weg damit

encuentran 09. mayo 2016, 22:19 sunshinedine ha encontrado el geocache

Mit den Kids und Räuberleiter gut gefunden.

Nota The geocache description is outdated. 30. marzo 2016 dogesu han escrito una nota

wie schon im Vorlog geschrieben lautet die Info von der anderen Plattform: Gelände 3,5 und der HInt:

tavygrc, uvagre rvarz onhz, va pn. mjb xbzzn npug zrgrea uöur, üore rvare nfgtnory rvarf "xbyyngreny"nfgrf, tnam va qre aäur qrf onhzfghzcsrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Nota 13. noviembre 2015, 20:35 Hardy_Rodgau han escrito una nota

Hier stimmen der hint und die T Wertung nicht mehr, siehe GC.

encuentran 13. noviembre 2015, 18:34 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Fahrt wurde der Cache nach einem kurzen Klimmzug schnell & problemlos gefunden.

Danke dem Owner "welllife" fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#395/15:55}

encuentran 17. febrero 2015 cisco66 ha encontrado el geocache

Nachtrag zum 17. Februar 2015

Nachdem ich zu Beginn der Runde hier erst mal abgebrochen habe, war der Fund hier reiner Zufall. Die Dose lag ca. 2m vom vermuteten Versteck im Laub. Die Dose und das Loggbuch sind ok und liegen wieder an Ort und Stelle (glaube ich).
DFDC cisco66

encuentran 01. noviembre 2014, 13:00 Jennakin ha encontrado el geocache

Haben heute unseren ersten Schatz gehoben uns für die 4er Schätze aus diesem Wald entschieden. #1 und #3 haben wir gefunden. Leider haben wir #2 nicht am besagten Ort aufgefunden. Wir haben alles abgesucht und einige Kratzer in den Dornenhecken eingesteckt - ohne Erfolg.
Schatz #1 haben wir nach dem Parken auf Anhieb gefunden. Danke für diesen Cache!

LG Jennakin und Huntz

encuentran 19. enero 2014 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Heute mit Familie auf Cachetour um Münzenberg.
Auf dem Heimweg brauchten wir noch eine kleine Spazierrunde.
Das hat hier gerade gepasst.
Vielen Dank für den Cache.

  New coordinates:  N 50° 26.348' E 008° 47.648', moved by 14 meters

encuentran 31. octubre 2013 CocoKiwi ha encontrado el geocache

Diesen Cache hab ich im FTF-Fieber nach dem Parken zunächst mal liegen gelassen, zumal da eh gerade auch noch ein Muggel vorbeikam.

Als ich dann meine Runde über den Nichtfund bei #4, den FTF bei #3 und den "4TF" bei #2 nahezu abgeschlossen hatte, kam Ganralf entgegen, der gerade bei #1 erfolglos geblieben war und weiter zu #2 wollte. Als er gehört hatte, dass ich bei #4 noch nicht fündig geworden war, entschloss er sich, such mir anzuschließen, die Runde gegen den Uhrzeigersinn zu drehen.

So suchten wir also gemeinsam die #1 und es dauerte eine Weile, bis wir schließlich fündig geworden waren und unsere Namen ins Logbuch eintragen konnten.

Vielen Dank fürs Verstecken und viele Grüße an meinen Mitsucher,
CocoKiwi

encuentran 25. septiembre 2013, 23:00 MFWG ha encontrado el geocache

Gerne gefunden im Team mit NLG90  und bei GC den FTF  Zwinkernd gemacht ... und dann kamen noch der hessenbub u. der sven und FTF-ten

mit ... Lachend H I E R  natürlich "nur" gefunden und KEIN Treppchen ... EGAL ... Schee war's

DAAANKEschööön ... MFWG und liebe Grüße an welllife

encuentran 20. septiembre 2013, 15:15 hanskloss000 ha encontrado el geocache

Hatte keine Ruhe,bin heute noch mal hin und schaue da,GEFUNDEN.

AnfängerBrüllend

no encontrado 19. septiembre 2013, 15:15 hanskloss000 no han encontrado el geocaching

Leider nichts gefunden,es ist eine kleine Müllkippe,das macht das Suchen nicht einfacher,dazu noch beeeeeeStirnrunzelnd

encuentran 03. septiembre 2013, 17:20 Hundekex ha encontrado el geocache

STF- Die Väter klauen einem wohl manchmal den 1. Platz;D
Zusammen mit monkey555 und mausimaus555 gefunden.
Tolles Versteck!
Danke für den Cache.

encuentran 03. septiembre 2013, 17:11 mausimaus555 ha encontrado el geocache

TTF-Zusammen mit Hundekeks und monkey555 gefunden.
TFTC

encuentran 03. septiembre 2013, 08:50 cachedog555 ha encontrado el geocache


FTF-War wohl der erste.
Schneller Drive-in.
TFTC

  Original coordinates:  N 50° 26.356' E 008° 47.649'

[Volver a la lista de geocache]