Waypoint-zoeken: 

Logs van Schwarzes Gold    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Beschikbaar 05. juni 2023 Landschildkroete has maintained the cache

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. mei 2023 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Wir haben heute hier einen Spaziergang gemacht und wieder etwas gelernt.
Danke fürs zeigen, den Informationen und den schönen Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Afbeeldingen voor deze log:
am Kreuzam Kreuz
Aussichtspunkt mit LandschildkroeteAussichtspunkt mit Landschildkroete
AussichtAussicht

Gearchiveerd 16. augustus 2020 onkeldonner has archived the cache

Gevonden Aanbevolen 11. augustus 2013 johnyyycandy heeft de cache gevonden

Heute mittag ging es mal wieder mit der ganzen Familie auf die nahe gelegene Halde!! Die Aussicht dort ist immer wieder lohnend!!

Dabei konnten wir heute auch mal wieder einen Cache "finden". Da hat sich der onkeldonner eine schöne Runde einfallen lassen!!

 

Die Jungs haben aber vergeblich das Logbuch gesucht!! Wollten sich doch glatt eintragen!! Aber warum nicht so?? Finde ich gut das es hier bei Opencaching solche Möglichkeiten für einen "Cache" gibt!!

 

Danke dafür

 

Grüße

 

johnyyycandy

Afbeeldingen voor deze log:
Meine Jungs auf der HaldeMeine Jungs auf der Halde

[Terug naar de cachebeschrijving]