Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Herforder Wall    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 18. mayo 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 18. abril 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC4GNYQ) überein. Abweichungen gibt es bei etliche, z.B. abweichende Koordiinaten für Station 1, unterschiedliche Koordinaten-Berechnung für Stationen 6+12 und eine abweichende Frage zu Station 7. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (18.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 05. abril 2015 raffo32 ha encontrado el geocache

Eigentlich mag ich groooose Multis nicht so sehr, aber um die Heimat noch besser kennenzulernen - und vor allem den Wall den ich schon unzählbare Male gefahren bin, hab ich mich überreden lassen. Das Finale war etwas zum Schmunzeln - fast könnte man schon sagen: Da hat sich die Schlagen in den Schwanz gebissen Zunge raus

encuentran 29. septiembre 2013 eukalyptus ha encontrado el geocache

Mit den Fahrrädern haben wir heute die autofreie Strecke von Bielefeld nach Herford genutzt. Dabei haben wir auch diese Tour durch Herford unternommen. Wir konnten alle Stationen gut finden und auch das Final konnte sich nicht lange verstecken. Danke für die schöne Wallführung.

encuentran 24. septiembre 2013 Leon Pascal ha encontrado el geocache

Diesen Multi habe ich heute nachmittag bei angenehmsten Temperaturen mit der „Regierung“ gemacht. Anschließend mußte ich dann noch mit zum shoppen Brüllend. Hat großen Spass bereitet, also der Multi, nicht das shoppen Zwinkernd.

encuentran 04. agosto 2013, 14:14 zikkenzakke ha encontrado el geocache

Toller Familienspaziergang am Sonntag-Nachmittag.

In: Autoscooterchip Out: -

DfdC

encuentran 30. julio 2013 8-Rollen ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang um den Wall den ich vor dem Multi nur zum Teil kannte.
Vielen Dank 8-Rollen

[Volver a la lista de geocache]