Waypoint search: 

Log entries for Visit Naturpfad Am Brill - Das Röhricht    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 29 June 2015, 13:30 ludegamb found the geocache

Ich hatte keine allzugrossen Probleme die Dose zu finden. Ich kenne den Naturpfad Am Brill ziemlich gut, und fand es eine gute Idee den Cache hier zu verstecken. Ueberhaupt ist dieser Naturpfad eine Wanderung wert, fuer andere Cachesucher nur zu empfehlen.

Found 19 June 2014, 15:00 Nordlandkai found the geocache

Bei meiner Motorradtour durch die Ardennen habe ich auch hier Station gemacht. Die Dose konnte ich sehr schnell finden. Dort fand ich ganz schön viele Logeinträge. :-)
Vielen Dank für den Cache.

Found 25 January 2014, 10:00 Les Nuls found the geocache

Haut beim Spazeiergang fonnt. Gut verstoppt.

Den gefruerenen Buedem huet gehollef.

[Back to the geocache listing]