Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Verborgener Weg / Hidden Path    encuentran 25x no encontrado 2x Nota 2x

encuentran 19. mayo 2023, 17:05 halalihalalo ha encontrado el geocache

auf unserer heutigen Runde gut gefunden, danke

encuentran 14. febrero 2023, 12:41 MaTaMa77 ha encontrado el geocache

Heute auf einer Tour gesucht und gefunden. Erstmal mehrfach am Cache vorbei gelaufen. Dann die Dose aber gut gefunden. Vielen Dank für's verstecken und pflegen! 👍😀

encuentran 19. septiembre 2021 AnRot ha encontrado el geocache

Heute waren Tumdah und ich rund um Warnemünde unterwegs und dieser hier war auch dabei.

TFTC!!!

Nota 11. abril 2021 jennergruhle han escrito una nota

Ich habe den Busch mit dem Cache (bei dem ich zur letzten Wartung war ) als etwas nördlicher in Erinnerung, als früher beim Auslegen. Da wurde wohl ein Busch abgesägt und der Cache in den nächsten getan...
Jedenfalls passt nun N 54 09.995 E 012 02.892 besser.

  New coordinates:  N 54° 09.995' E 012° 02.892', moved by 27 meters

no encontrado 27. febrero 2021, 11:24 Schumiman no han encontrado el geocaching

Dfdc wir haben ihn leider nicht gefunden. Aber hier waren Bauarbeiten, kann es sein das er weg ist?

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. agosto 2020 Injufloma ha encontrado el geocache

Danke, leider kein Stift dabei zum Eintrag vor Ort.

encuentran 05. agosto 2019 Buschi48 ha encontrado el geocache

Der verborgene Weg ist auch nur von einer Seite aus zu finden und man muss nach erfolgreicher Mission auch wieder zum Ausgangspunkt zurück. Dafür besteht aber so gut wie keine Gefahr, dass ein Muggel auftauchen könnte.
In aller Seelenruhe konnte ich zugreifen, loggen und wieder zurück legen.
Herzlichen Dank sagt Buschi48 aus Thüringen

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. febrero 2018 Such-er ha encontrado el geocache

 

Nachtrag: Auf Klassenfahrt in der Jugendherberge untergebracht machte ich heute Abend bei eisiger Kälte einen kleinen Spaziergang und konnte diesen Cache trotz Schneelast schnell finden und loggen.

Danke fürs Legen und Pflegen.

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 09. julio 2017 jennergruhle han escrito una nota

Wartung: neue Dose mit neuem Log platziert.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. junio 2017 Lype ha encontrado el geocache

Nachdem wir hier einmal vergebens waren, hatten wir heute mehr Erfolg. Gesucht, gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen. 

encuentran 07. junio 2017, 14:30 tk-germany ha encontrado el geocache

Nach lesen der Beschreibung ist die Anreise schnell klar und als erfahrenem Cacher fällt einem die Fundstelle sofort als einzig potenzielle auf, soooo willkürlich ist die gar nicht, ein Abgleich der Umgebung mit dem Google Satellitenbild bekräftigt die Vermutung und so war es nur noch ein gezielter Griff nach dem begehrten Logbuch. Leider hatte ich keine Box oder so etwas bei, daher das inzwischen sehr mitgenommene Büchlein provisorisch in eine IKEA-Gefriertüte gepackt, die ich noch im Gepäck hatte... TFTC!!!!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. marzo 2017 hcy ha encontrado el geocache

Nachdem ich am Golfplatz war war die Gelegenheit günstig diesen doch auch schon länger liegenden jennergruhle-Cache endlich mal zu finden. Der Weg war aber offenbar noch verborgener als gedacht. Ich hatte mein Auto geparkt und wollte mich von Norden nähern aber ohne Erfolg - alles Privatstraßen mit "Durchgang verboten"-Schildern. Also auf die Karte geschaut und einen anderen Weg gefunden (so soll Geocaching ja auch sein). Da war's dann ganz einfach und auch das Döschen war dank Hint schnell entdeckt.
Auf dem Rückweg hab ich dann ganz frech durch das Hotel abgekürzt. Aber selbst hier musste ich direkt durch das Gebäude laufen, kein Weg auf dem Gelände außen drum. Selten eine so zugebaute Gegend gesehen.

Danke für den Cache.

encuentran 13. febrero 2017, 14:41 EmmaBond ha encontrado el geocache

😂 Nachdem ich mit den MasterS erst den verkehrten Weg gegangen, haben wir uns doch noch ins Verborgene gewagt und konnten uns ins LB eintragen. Vielen Dank fürs Herführen + TFTC sagt EmmaB

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. enero 2017 hroj2305 ha encontrado el geocache

Gut abgesicherte Gegend hier. DFDC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. enero 2017, 14:45 ad1411 ha encontrado el geocache

Erst von der vermeintlich falschen Seite herangefahren, dann mit riesem Umweg im Auto auf die vermeintlich richtige Seite gestellt, im Häuserwirrwarr falsch abgebogen um eine komplette Tour um das Wohngebiet zu machen, weil überall hermetisch abgeriegelt war. Letztendlich genau am Ausgangspunkt Bojenweg zu Fuss wieder rausgekommen. Lehrreich auf alle Fälle. Hier wären wir sonst nie hingekommen. Danke fürs Zeigen.

encuentran 29. octubre 2016, 18:19 nordperd ha encontrado el geocache

Laterne, Laterne. Der Weg ist zum Spazieren hervorragend geeignet. Haben gerade im Warnemünder Hof gefeiert und brauchten etwas frische Luft. TFTC

encuentran 09. octubre 2016, 20:51 niemandt ha encontrado el geocache

Erst kamen wir aus der falschen Himmelsrichtung, dann waren wir auf dem nicht verborgenen Weg. Zum Schluss waren wir dann richtig und wurden dank Tip auch schnell fündig.
Danke für den Cache

encuentran 07. junio 2016, 08:54 Neodymion ha encontrado el geocache

Diesmal fündig geworden und neues Logbuch signiert.

Danke jennergruhle für Cache #15

disponible 05. junio 2016 jennergruhle has maintained the cache

Ja, da war nichts mehr. Neue Dose platziert.

temporalmente no disponible 24. mayo 2016 jennergruhle has disabled the cache

Da scheint wohl etwas nicht zu stimmen. Muss ich mir in den nächsten Tagen mal ansehen.

no encontrado 23. mayo 2016, 09:31 Neodymion no han encontrado el geocaching

Ein nächtlicher Besuch und auch ich denke ich habe an der richtigen Stelle gesucht leider nichts gefunden. Der Owner sollte man nach dem rechten schauen.

encuentran 01. abril 2016, 16:38 AnneRuppert ha encontrado el geocache

Gefunden! Danke!

encuentran 28. febrero 2016, 14:40 sierrakilo ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf entdeckt. Gut, wenn man weiß, nach was man suchen muß. Handschuhe gegen Dornen nicht erforderlich.

encuentran 25. septiembre 2015 evikos ha encontrado el geocache

nach etwas Suchen dann doch gefunden. Hatten eine größere Dose erwartet um etwas zu tauschen.

Imagen para el log de entrada
viele viele Fliegenpilzeviele viele Fliegenpilze

disponible 01. agosto 2015 jennergruhle has maintained the cache

Mittlerweile wieder verfügbar.

temporalmente no disponible 18. febrero 2015 jennergruhle has disabled the cache

Heute war ich zur Kontrolle da - die Dose ist weg. Muss eine neue verstecken.

encuentran 04. septiembre 2014, 17:13 2013helgoland ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke fürs gute Versteck!

  New coordinates:  N 54° 09.980' E 012° 02.894', moved by 63 meters

encuentran 07. julio 2014 Hanibal 87 ha encontrado el geocache

der arme spielplatz leider wirklich keiner zu sehen weit und breit. aber nettes versteck,schnell zwischendurch mitgenommen 

Danke dafür Cool

encuentran 04. abril 2014 Simulant_C ha encontrado el geocache

Tatsächlich eine versteckte Ecke, in die ich mich sonst nie verirrt hätte.
DfdC sagt Simulant_C.

encuentran 05. enero 2014, 10:24 WackenCamper ha encontrado el geocache

Auf einer Cachingrunde rund um Warnemünde waren wir heute auch hier vor Ort. Schick versteckter Spielplatz.

Thx

encuentran 03. noviembre 2013, 16:30 Dfelder76 ha encontrado el geocache

schöner Cache, hat Spass gemacht.

 

Musste zwar erst ein ganzes Stück laufen weil ich an der flaschen Bushaltestelle angehalten hatte, hab den Cache dann aber doch recht schnell gefunden.

 

Und am Ende auch noch Glück gehabt. Gerade vom Spielplatz wieder runter als mir auf dem kleinen Weg eine fünfköpfige Familie entgegenkommt^^

 

In: Nasenflöte (mal sehen ob der nächste sie spielen kann)

Out: James Sullivan Plastikfigur

encuentran 21. septiembre 2013 popeye* ha encontrado el geocache

Hier sieht der Track auf dem Garmin aus, wie der Schnittmusterbogen einer hinduistischen Teppichklöpplerin - oder so.
Was bin ich hier im Kreis gekreist...
Letzten Endes habe ich das Labyrinth aber doch noch bezwungen und die Dose relativ ungeschützt endeckt.
Spielplatz-Caches haben ja normalerweise immer so einen merkwürdigen "Beigeschmack". Hier braucht man allerdings deswegen keine Sorgen haben. DEN findet so oder so keiner. Warum man die Zuwegung zu einem Spielplatz derart konstruiert wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben.
Aber: Gut für uns Cacher - nahezu Muggelfrei.
Danke für´s Herführen und den Cache.

encuentran 09. agosto 2013 URS59 ha encontrado el geocache

Heute früh mal wieder mit dem Rad zur Arbeit, da wurde doch gleich ein Abstecher zur neuen Dose gemacht.
Das Garmin lag natürlich im Auto, also musste die Karte von GC reichen.
Den richtigen Abzweig auf Anhieb gefunden und trotz geringer Botanikkenntnisse konnte sich auch die Dose nicht lange verstecken.

TFTC

In/Out: TB/TB

  Original coordinates:  N 54° 09.946' E 012° 02.888'

[Volver a la lista de geocache]