Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Einer kommt selten Allein    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. August 2022 joerg75 hat den Geocache gefunden

Heute, am internationalen Geocaching Tag, einem ganz besonderen noch dazu (Rekordversuch), sollte natürlich auch ein wenig gecachct werden. [:)]
Plan war zunächst das Event der Familie MS-Gerdi in Münster zu besuchen und von dort dann weiter auf das Event von sharanpower4321 nach Ibbenbüren zu fahren um dort im Anschluss noch ein paar Dösken zu suchen. [:)] Begleitet wurde ich heute von meinen beiden Junior Cacherinnen, die natürlich auch zu dem Weltrekordversuch beitragen wollten. [:D]

### nun aber zu diesem Cache: ###
Auch dieses Dösken lag noch auf unserem Weg zurück zur Autobahn heute. So kamen wir nicht umher auch hier noch einen kleinen Halt einzulegen.
Dank des Titels, Hints und der genauen Koordinaten wurde es ein schneller Fund! [:D]
Schick gemacht! Und wirklich stabil gebaut! [;)]
Vielen Dank dafür und nochmals liebe Grüße aus Ascheberg! [:)]

gefunden 14. Februar 2022, 16:17 bloemkdi hat den Geocache gefunden

Coole Dose und eine wohlverdiente Pause in der Schutzhütte.
Hatte bei mir aber etwas gedauert bis der Groschen gefallen war, obwohl der Hint ja schon sehr eindeutig ist.
Danke für das Legen und Pflegen der schönen Dose.

gefunden 07. März 2021, 16:25 tender1990 hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht! TFTC!

gefunden 03. November 2019, 19:15 mau750 hat den Geocache gefunden

Dankeschön aus laggenbeck an die owner....

gefunden 05. August 2019 Raistlin_Storm hat den Geocache gefunden

Heute wieder mal in Laggenbeck zu besuch, auf dem Rückweg hab ich noch kurz halt gemacht um zu loggen!
Denn ich brauchte noch div. Caches um den Tresor des Mystery at the Museum öffnen zu können!

Liebe Grüße an die Owner und
Danke fürs Auslegen, Warten und Pflegen des Cachebehälters.

...............R a i s t l i n _ S t o r m .................
s .................@..................@.................... - - Danke für die Dose - Merci fir dës Cache -
a ............@@.....................@@.............. u
g ..........@@.........................@@............ n - Gratias autem Cache - Dankon pro tiu Cachujo -
t ..........@@...........................@@........... d
- .........@@.............................@@.......... - - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache -
D ......@@................................@@........ P
a ......@@....@@@@@@@....@@........ f - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache -
n ........@@.@@@@@@@@.@@........ l
k .........@@@@@@@@@@@@......... e - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache -
e .......@@@@@@@@@@@@@....... g
- ..........@@@@@@@@@@@@......... e - Gracias por el Cache - Díky za kes -
f ............@@@@@@@@@@@........... n
ü ...........@@@@@@@@@@@............ - - Aciu uz ta talpykla - Paldies par uo Cache -
r ............@@@@@@@@@@@........... d
- ............@@@@@@@@@@@........... e - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache -
d ...........@@@@@@@@@@@........... s
a ...@....@@@@@@@@@@@....@.... - - Tack för att Cache - Tak for denne Cache -
s ...@@@@@@@@@@@@@@@..... C
- ....@@@@@@@@@@@@@@@..... a - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler -
L ...@@.......@@@@@@@.......@@...... c
e ....@@..........@@@@@.........@@....... h - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache -
g .......@@................................@@......... e
e ........@@.............................@@........... s - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron -
n .............@.........................@................. -

gefunden 13. Mai 2018, 15:29 4schuettes hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg war die Dose schnell gefunden.
DFDC Nr. 12 sagen 4schuettes

gefunden 28. April 2018 leapsecond hat den Geocache gefunden

Schönes Ding und allerfeinste Handwerkerkunst!

Zur Belohnung gab es einen Kuchen auf den Sitzgelegenheiten der Oldtimer-Freunde.

Danke!

gefunden 15. April 2017 M7880 hat den Geocache gefunden

🐗Ⓜ waren in Ibbenbüren.
Auf dem Rückweg ging es hier ans suchen und finden [:)]
Wie wir gerade ankamen, fuhr ein Muggel vorbei, der den Cache kannte und direkt das versteck zeigte.
So war das loggen Problemlos möglich.
Wie bei der Fummelbox gibts auch hier nen Favorit. [;)]
#2782, TftC

gefunden 21. August 2016, 21:28 TheRoDamAs hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit dem Cache-Mobil anstelle des Leeze auf Tour ...

Hier ließ ich mich für einen Moment nieder und hatte dann die richtige Idee ...

tftc ...
TheRoDamAs ...

gefunden 15. August 2016, 18:33 gerry20 hat den Geocache gefunden

Na das ist ja mal wieder ein sehr nettes Versteck! Suchen hat Spaß gemacht, vielen Dank!

gefunden 16. Juli 2016 Nachttraeumerin hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. 😊 

Tftc sagt Nachttraeumerin 

zuletzt geändert am 18. Juli 2016

gefunden 05. Mai 2015 Samsung1 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache lag heute für mich auf dem (fast) direkten Weg nach Hause. Sehr gelungene Umsetzung :D. Danke für die kleine Pause!

gefunden 21. März 2015 SilentMick hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache.Handwerklich top.

gefunden 07. Dezember 2014 Campertrollis hat den Geocache gefunden

Sonntagmorgen standen einfach zuviel Leute auf der Kreuzung, so sind wir nachmittags noch einmal vorbeigefahren. Super ausgetüffteltes Versteck.

Die Campertrollis

gefunden 01. September 2014, 18:00 Karlrotte hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juni 2014, 17:30 RickShaw hat den Geocache gefunden

Sehr geiler Cache , danke.

gefunden 21. Mai 2014, 00:00 Dr. Pilger hat den Geocache gefunden

Mega schönes Teil. Vielen Dank für diesen Cache und den schönen Spaziergang sagt Dr. Pilger. 40 21. Mai 2014 0:00

gefunden 15. Februar 2014, 20:25 Langse hat den Geocache gefunden

Auf dem weg nach MS habe ich nach Caches mit vielen Fav.-Punkten gesucht und bin so auf dieses Meisterwerk aufmerksam geworden.
Wirklich eine Klasse Idee, die super umgesetzt wurde. Doppel-Daumen dafür (Schleifchen habe ich leider nicht)!
TFTC

gefunden Empfohlen 09. September 2013 Thoemsen_DE hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Rundreise erfolgreich geloggt.

Nach dem Besuch des einarmigen Banditen erwartete mich hier der nächste Knaller!
Natürlich gibt es auch für dieses Meisterwerk der Technik eine hübsche Schleife ;-)

TFTC,
Thomek Thoemsen

gefunden 30. Juni 2013 johnyyycandy hat den Geocache gefunden

Was passiert wenn die Diva zu viel in der Bastlergarage ist??? RICHTIG: Es kommen tolle Caches dabei raus!!

Wie dieser hier!! Der Name ist Programm, so konnte ein schneller Log erfolgen!!!

DFDC

johnyyycandy

gefunden 23. Juni 2013 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 16. Juni 2013 onkeldonner hat den Geocache gefunden

...nach einer Cacherunde wurden wir vom Owner noch genötigt... äh... ich meine natürlich eingeladen, diese kleine neue Dose aus seiner Dosenwerkstatt zu begutachten.

Gleich in der Nähe der Koordinaten haben wir auch zum Hint passende Objekte entdecken können, aber die haben sich ganz schön gewehrt (s. Foto), aber letztendlich sind wir doch fündig geworden.

Handwerklich wirklich exzellent gemacht, da hänge ich doch mal ein Schleifchen drum.

Dank und Gruß aus LA

vom onkeldonner.

gefunden 14. Juni 2013 alfherman hat den Geocache gefunden

Super gemacht .... Daumen hoch für diese handwerklich schön gemachte Arbeit!!!!!

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

[Zurück zum Geocache]