Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Einarmiger Bandit    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 25. marzo 2014 QMJ+CD has archived the cache

leider mutwillig abgerissen und zerstört worden YellFrown

encuentran Recomendación 09. septiembre 2013 Thoemsen_DE ha encontrado el geocache

Auf einer abendlichen Rundreise erfolgreich geloggt.

Super Versteck! Da habe ich nicht schlecht gestaunt :-)
Diese Dose hat auf jeden Fall eine weitere Schleife verdient!

TFTC,
Thomek Thoemsen

encuentran 14. junio 2013 alfherman ha encontrado el geocache

plop

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

encuentran 04. mayo 2013 johnyyycandy ha encontrado el geocache

Letzte Woche kam die Diva in den Baumarkt um ein paar Utensilien für eine Cache Idee zu besorgen!! Da stand ich gerne mit Rat und Tat zur Seite, obwohl ich natürlich nichts genaues erfahren habe.

Als das publish kam war dieser Cache natürlich sofort auf der To Do Liste. Und was soll ich sagen??

Einfach toll gemacht!!! Da hat die Diva wieder was tolles gezaubert!! Handwerklich toll gemachter Cache!!

Da lasse ich gerne ein Schleifchen da!!

Danke für Fund 1222 und Grüße vom Dickenberg !!

johnyyycandy

encuentran 02. mayo 2013 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 01. mayo 2013 onkeldonner ha encontrado el geocache

Beta - Test !

Bei schönstem Wetter führte mich die Diva zusammen mit mats&jerik an diesen mir wohlbekannten Ort. Und was soll ich sagen ?

Trotz feinfühligstem und umsichtigstem Vorgehen habe ich das Teil erst einmal außer Gefecht gesetzt - ich denke mal, ich bin einfach zu stark und kräftig... 

Nachdem wir die Konstruktion wieder instand gesetzt hatten, versuchte es mein 6jähriger, und wieder außer Gefecht gesetzt...

Dafür sind Beta-Tests eben da ! Doch nachdem die Diva diese sehr schöne Dose zu Hause noch etwas optimiert hat, kann sie nun auf die feinfühlige Cacherschaft losgelassen werden...

Fazit: sehr schöne Dosenkonstruktion, habe ich so auch noch nicht gesehen. Für mich leider zu gut getarnt, deshalb hier ein blaues Schleifchen zu Kennzeichnung...

Dank und Gruß aus LA

vom onkeldonner.

[Volver a la lista de geocache]