Ricerca waypoint: 

Log per Von Botegun zu Baden    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 12. giugno 2014, 22:00 Danlex ha archiviato la cache

Auf Wunsch des Owners wird dieser Cache nun auch hier archiviert.

trovata 15. dicembre 2013 medwediza ha trovato la geocache

Dem trüben Wetter zu trotzen und eine kleine Spazierrunde durch Baden zu drehen, das war meine Planung für diesen Sonntagnachmittag. Mir war bekannt, dass es in Baden eine Pizzeria gibt, so beschloss ich, das Risiko, diese könne geschlossen sein, einzugehen und bereits zur Mittagszeit die S-Bahn nach Baden zu nehmen. Glück gehabt: Die Pizzeria hatte auf. Und was soll ich sagen: Je kleiner das Kaff, desto größer die Pizza. Puh, war ich vollgefressen.

Nach einem koffeinhaltigen Heißgetränk konnte ich mich dann doch noch zur Dosensuche aufraffen. Etwas Bewegung war jetzt bitter nötig. Die Wegpunkte ließen sich alle gut finden und so tauchte ich in die tausendjährige Geschichte eines Ortes ein, der in meinem Bewusstsein sonst eigentlich nur als S-Bahn-Halt existiert.

An passendem Orte fand ich schließlich die Finaldose und konnte mich in das Logbuch eintregen - es war sogar groß genug für den "richtigen" Bärenstempel. Inzwischen war auch wieder etwas Platz im Magen, so dass ich die Wartezeit auf den Zug zurück wieder in der Pizzeria bei einem Tiramisu verbrachte.

Fazit: In Baden wird man satt und eine nette Runde kann man auch noch durch's Dörflein drehen.

Danke für Dosenfund und Völlegefühl!

medwed

NO TRADE

[Ritorna al listing della geocache]