Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brochterbecker Rätselcache    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 01. Januar 2014 QMJ+CD hat den Geocache archiviert

Leider ist der Cache nicht mehr da, vieleicht gibts was neues mal abwarten

 

Gruß QMJ+CD

gefunden 27. August 2012 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 13. März 2011 johnyyycandy hat den Geocache gefunden

Heute den schönen nachmittag genutzt und diesen schönen Multi angegangen. An Station 2 mussten wir etwas länger suchen. Das Final war echt schön gemacht!!! Der Lost Place neben an hat unseren Großen gleich magisch angezogen.

DFDC

johnyyycandy

This entry was edited by johnyyycandy on Sunday, 13 March 2011 at 18:38:44 UTC.

gefunden 24. Oktober 2010 onkeldonner hat den Geocache gefunden

...heute Nachmittag stellte mich meine Frau zur Wahl: entweder mit der Familie zum Kaffeetrinken zur Schwiegermutter, oder ich könnte auch irgendetwas anderes machen. Ein Blick nach draußen: super Wetter, und schon war ich weg !

Dieser sehr sehr schöne Multi war Nummer 1 für die heutige Cachetour, hat mir ausnehmend gut gefallen und mich mal wieder in eine Gegend gebracht, die ich vorher noch nicht kannte.

Sehr schön ! Vielen Dank und Gruß

vom onkeldonner.

[Zurück zum Geocache]