Waypoint search: 

Log entries for Abgefahren    Found 20x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 03 December 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 03 November 2018 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC4CJEN) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (03.12.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 23 August 2017, 16:46 PN-Arlie found the geocache

Nachdem ich den ersten Versuch am Nachmittag aufgrund eines hartnäckigen Muggels aufgeben musste, habe ich auf dem Heimweg hier noch einmal den Anker geworfen und konnte dann schnell zugreifen.

Vielen Dank für diesen Cache!

Found 04 August 2017 G.G.M. found the geocache

Bei einem Besuch in Borkheide wollten wir den abgefahrerenen Cache am Bahnhof suchen, zumal der schon beim letzten Besuch auf unserer Aktivitätenliste stand. Nach einem gemeinsamen Spaziergang mit unseren Bekannten haben wir uns dann auch gleich zum Bahnhof abgestzt. Als wir gerade mit der Suche begonnen hatten, hielt direkt neben uns ein Motorrad und zwei junge Männer begrüßten uns mit den Worten: "was sucht ihr denn hier". So stellte sich schnell heraus , dass es sich um Cacherkollegen handelte, die den Cache schon vor Jahren geloggt hatten.
Vielen Dank für die Hilfe und das kurze Gespräch.

Found 03 January 2017 arnie100 found the geocache

Schon sehr lange her das ich auf dieser Plattform einen Cache logge. Mache ich doch gerne. Viele Grüße und ein Frohes Neues Jahr 2017

TFTC arnie100

Found 10 August 2016 dlf14 found the geocache

Mit den richtigen Blickwinkel erhascht.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 July 2016, 14:30 2raumteam found the geocache

Hier mussten wir doch einen Moment systematisch alles absuchen, bis wir fündig wurden. DfdC!

Found 24 July 2016, 14:07 blackcat31 found the geocache

Danke fürs legen und pflegen. War schön mal wieder in borkheide gewesen zu sein. Da werden kindheitserinnerungen wach =)

Found 04 July 2016, 09:53 Tanzgemüse found the geocache

Im dritten Anlauf endlich gefunden. To Versteck😂

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 July 2016 geo.osm found the geocache

Dank Schutz des Touri-Busses super gefunden.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 April 2016 Maurice247 found the geocache

Auf Anhieb gefunden (beim 2. Versuch - heute ;)
Haben vor Ort andere Cacher gesichtet, zumindest vermuten wir mal, dass sie welche waren :)
Die haben sich allerdings bei unserem Eintreffen schnell aus dem Staub gemacht :)

Nicht von der GPS Markierung irretieren lassen ;)

Im Team mit AlexaShot.

Found 29 August 2015 fossy. found the geocache

Das Finden der Dose dauerte nicht sehr lange. Das Loggen gestaltete sich jedoch wegen herumschlendernder Muggel etwas zeitintensiver. Ich denke, dass ich das Döschen unbeobachtet entnommen und zurückgelegt habe.
Vielen Dank für den Cache an diesem Ort, der für mich mit Erinnerungen verbunden ist.l

Found 13 August 2015, 22:35 SKINOSKE72_ERNI05 found the geocache

Nach einem erfrischendem Bad im Naturbad musste dieser Cash einfach mal geloggt werden! Erstaunlich wenig Muggels um diese Zeit! 13. August 2015 15:29, DfdC!

Dies war mein Fund Nr. 15!!! 😉 TftC an luckycacher96 & Grüße aus Werder a. d. Havel

Found 24 May 2015 rokimi found the geocache

das war ja abgefahren - nach dem die reise-muggels alle abgefahren waren, kam ein paar fahrrad- muggels - wie sich rausstellte hielten sie uns auch für solche - bis wir uns gegenseitig zu erkennen gegeben haben - gesucht - gefunden und gemeinsam gelogrt - nette episode - und danke  für die ausführliche chronik über diesen ort

Found 04 May 2014, 19:44 Cibold found the geocache

Schnell gefunden danke.

Found 08 March 2014, 09:07 martl found the geocache

Ganz schön abgefahren, dieser Cache  ;-) Sorry, couldn't resist  :) Der Start unserer frühmorgendlichen Radtour!

Martl (mit Muskratmarie und Golgafinch)

Found 08 March 2014, 09:07 Golgafinch found the geocache

Natürlich log ich auch hier. Lächelnd

Gemeinsam mir Muskratmarie und martl ging es heute auf große Radtour von Borkheide nach Bad Belzig.

Und hier am Bahnhof holten wir uns die ersten Glückshormone. Auch wenn es ein ganz klein wenig dauerte, bis die richtige Stelle lokalisiert war.

DFDC

Da es gerade aktuell im Forum aktuell war: http://forum.opencaching-network.org/index.php?topic=3767.msg48261#msg48261

Found 01 January 2014, 14:05 monster_upstall found the geocache

Dank der Einladung von Micha+Lisa zu einem Museumsbesuch im Hans Grade Museum unser erster Cache 2014 u. auch der erste Log in Opencaching.de.  Nach kurzer Suche Cache gut gefunden. Danke für den schönes Cache und natürlich Dank dem Owner. 

die Monster aus dem Upstall:-)

Found 03 November 2013, 09:23 Metrax found the geocache

Auf dem Weg von Berlin nach München noch ein paar Caches in Autobahnnähe gesucht.

Nach kurzer Kartenrecherche war relativ schnell klar in welcher Gegend ich suchen musste. Bin dann hingefahren und hab erstmal (wie wohl andere auch, den Fußspuren zu Folge) am falschen Fleck gesucht. Nach einer kurzen Ortsbegehung ist mir das Objekt dann aufgefallen und der Cache natürlich auch. Sehr schön gemacht! Vielen Dank.

Found 15 August 2013, 17:30 Fyula found the geocache

Manche Caches führen ein Eigenleben. Gestern haben wir schon einmal an der richtigen Stelle gesucht - da war Nichts! Heute , wie ein Wunder, war das "Schätzchen" wieder da (seltsam) und wurde sofort gelogt.

Danke fürs Verstecken - Fyula & Nilson


Found 04 August 2013, 20:44 banane007 found the geocache

Schnell fündig geworden. Das war der letzte auf meinem Heimatbesuch.
DFDC

Found 12 July 2013, 18:25 Kuerbis Koenig found the geocache

Hier dachten wir, dass die Suche etwas länger dauern würde. Ging aber ganz fix. Also schnell das Siegel ins Logbuch gedrückt und die Dose wieder platziert.

Danke sagt der Kuerbis Koenig®

[Back to the geocache listing]