Waypoint search: 

Log entries for Jörgs Geburtstagscache    Found 15x Not found 0x Note 0x

Archived 18 October 2017 QMJ+CD has archived the cache

Leider ist der Stumpf kaputt und voll mit Wasser und abgesoffen

Die Geschichte um den Anticacher ist nicht mehr online und leider aus dem Netz verschwunden.

Übrig geblieben sind eine starke Gemeinschaft und tolle Freunde

Goodbye Cache

Found 04 August 2017, 10:08 ellie&kids found the geocache

Schwimmende Dose im Cachewirt aber das logbuch ist erstaunlicher weise total trocken. Finden wir dennoch schön gemacht. Besonders beim anblick dieser doch farbig unterschiedlicher zahlreich vertretenen Nacktschnecken. TFTC
200
4. August 2017TFTC
7
4. August 2017

Found 12 May 2016, 02:12 JojoBln found the geocache

Mit kiteemu derzeit auf dem Hase-Ems Radweg unterwegs. Dosen, die den Radweg pflastern, werden von uns gesucht und geloggt. Diese war auf unserem Wege und konnte erfolgreich geangelt werden. Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

Found 18 August 2015, 14:30 babydracheundbalu found the geocache

Haben unseren ersten Cache ziemlich schnell gefunden! Cool

Danke fürs verstecken und toll gemacht

Found 16 February 2015 SilentMick found the geocache

Das schöne Wetter genutzt und ein paar Dosen gesucht,diese war eine davon.DANKE!!

Found 01 August 2014, 10:53 dkroos found the geocache

Tolles Versteck B-)
TFTC

Found 06 April 2014 NightWolf68 found the geocache

Mit Zocker900LP und Welpe03 bei einer kleinen Dickenberger Runde gut gefunden. Dank aus PüTown wünscht NightWolf68.

Found 31 July 2012 alfherman found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang hier gut gefunden!

Danke für die Dose!

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

Found 19 June 2012 sharanpower4321 found the geocache

Sieht gut aus!

Found 07 September 2011 Thoemsen_DE found the geocache

Dieser Cache wurde bereits am 07.09.2011 erfolgreich gefunden.

TFTC,
Thomek Thoemsen

Found 23 August 2011 Raistlin_Storm found the geocache

Auf meine heutigen Urlaubscachetour war ich von Englang über Ägypten bis hin zum HeilligenMeer unterwegs und konnte die eine oder andere Dosen mitnehmen.

TFTC

Found 27 April 2011 Fabi01 found the geocache

Klasse Versteck DFDC

Found 27 April 2011 Team Lüdo found the geocache

Nettes Versteck [:D] TFTC

Found 21 August 2010 onkeldonner found the geocache

Sehr kreatives Versteck, während meines Besuchs bei Mutter Bahr recht schnell gefunden.

Dank und Gruß

vom onkeldonner.

Found 25 July 2010 johnyyycandy found the geocache

Haben auf unserer ersten Sonntagsrunde dieses Cache schnell gefunden. Größer ging ja nicht, aber trotzdem toll!!!!!

In: Ei
Out: Pixi Buch

DFDC

johnyyycandy

Found 04 April 2010 andy111 found the geocache

Nach dem Plausch mit dem owner konnte ich auch seine Geburtstagsdose finden. Feines Teil.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111 

[Back to the geocache listing]