Waypoint-zoeken: 

Logs van Jörgs Geburtstagscache    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 18. oktober 2017 QMJ+CD has archived the cache

Leider ist der Stumpf kaputt und voll mit Wasser und abgesoffen

Die Geschichte um den Anticacher ist nicht mehr online und leider aus dem Netz verschwunden.

Übrig geblieben sind eine starke Gemeinschaft und tolle Freunde

Goodbye Cache

Gevonden 04. augustus 2017, 10:08 ellie&kids heeft de cache gevonden

Schwimmende Dose im Cachewirt aber das logbuch ist erstaunlicher weise total trocken. Finden wir dennoch schön gemacht. Besonders beim anblick dieser doch farbig unterschiedlicher zahlreich vertretenen Nacktschnecken. TFTC
200
4. August 2017TFTC
7
4. August 2017

Gevonden 12. mei 2016, 02:12 JojoBln heeft de cache gevonden

Mit kiteemu derzeit auf dem Hase-Ems Radweg unterwegs. Dosen, die den Radweg pflastern, werden von uns gesucht und geloggt. Diese war auf unserem Wege und konnte erfolgreich geangelt werden. Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

Gevonden 18. augustus 2015, 14:30 babydracheundbalu heeft de cache gevonden

Haben unseren ersten Cache ziemlich schnell gefunden! Cool

Danke fürs verstecken und toll gemacht

Gevonden 16. februari 2015 SilentMick heeft de cache gevonden

Das schöne Wetter genutzt und ein paar Dosen gesucht,diese war eine davon.DANKE!!

Gevonden 01. augustus 2014, 10:53 dkroos heeft de cache gevonden

Tolles Versteck B-)
TFTC

Gevonden 06. april 2014 NightWolf68 heeft de cache gevonden

Mit Zocker900LP und Welpe03 bei einer kleinen Dickenberger Runde gut gefunden. Dank aus PüTown wünscht NightWolf68.

Gevonden 31. juli 2012 alfherman heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Spaziergang hier gut gefunden!

Danke für die Dose!

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

Gevonden 19. juni 2012 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

Sieht gut aus!

Gevonden 07. september 2011 Thoemsen_DE heeft de cache gevonden

Dieser Cache wurde bereits am 07.09.2011 erfolgreich gefunden.

TFTC,
Thomek Thoemsen

Gevonden 23. augustus 2011 Raistlin_Storm heeft de cache gevonden

Auf meine heutigen Urlaubscachetour war ich von Englang über Ägypten bis hin zum HeilligenMeer unterwegs und konnte die eine oder andere Dosen mitnehmen.

TFTC

Gevonden 27. april 2011 Fabi01 heeft de cache gevonden

Klasse Versteck DFDC

Gevonden 27. april 2011 Team Lüdo heeft de cache gevonden

Nettes Versteck [:D] TFTC

Gevonden 21. augustus 2010 onkeldonner heeft de cache gevonden

Sehr kreatives Versteck, während meines Besuchs bei Mutter Bahr recht schnell gefunden.

Dank und Gruß

vom onkeldonner.

Gevonden 25. juli 2010 johnyyycandy heeft de cache gevonden

Haben auf unserer ersten Sonntagsrunde dieses Cache schnell gefunden. Größer ging ja nicht, aber trotzdem toll!!!!!

In: Ei
Out: Pixi Buch

DFDC

johnyyycandy

Gevonden 04. april 2010 andy111 heeft de cache gevonden

Nach dem Plausch mit dem owner konnte ich auch seine Geburtstagsdose finden. Feines Teil.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111 

[Terug naar de cachebeschrijving]