Ricerca waypoint: 

archiviata 15. giugno 2014 Kirchgässnerle ha archiviato la cache

Die Resonanz war nicht immer positiv, ich versuchs nochmal wenn ich 100 Caches gefunden habe!

trovata 23. marzo 2014, 17:00 Paus-online ha trovato la geocache

Gefunden am 23.3.2014 um 17:00 Uhr.

Nachdem ich von Oberrimsingen nach Niederrimsingen spaziert war, war dies meine erste Anlaufstation. Und auch hier war der Cache bald entdeckt, so daß ich mich dem nächsten zuwenden konnte.

Danke fürs Verstecken!

trovata 22. dicembre 2013 rotteckring ha trovato la geocache

Auf unserer Rundfahrt um den Tuniberg bei Frühlingswetter
statten wir auch Niederrimsingen einen Besuch ab.

Danke fürs verstecken.

trovata 10. settembre 2013 nordlicht08 ha trovato la geocache

Auf der Rückfahrt von Bad Krozingen noch schnell mitgenommen. Einen muggelfreien Moment abgewartet.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

trovata 25. agosto 2013 3links ha trovato la geocache

 

Als Dritter stehe ich im Logbuch, aber bei OC bin ich der Erste Finder. Also ein gefühlter FTF.

 

TFTC

3links

 

disponibile 25. agosto 2013 Kirchgässnerle fatto manutenzione sulla cache

Leider hat sich mein Verdacht bestätigt, aber jetzt ist er erneuert!

[:D][:D][:D]kirchgässnerle[:D][:D][:D] (Owner)

temporaneamente non disponibile 21. agosto 2013 Kirchgässnerle ha disabilitato la cache

Leider muss ich den Cache schon kurz nach dem Publish deaktivieren, weil ich prüfen muss, ob der Cache wegen der "Brunnenputzaktion" schon Gemuggelt wurde (Was ich mir allerdings nicht vorstellen kann). Leider bin ich aktuell im Urlaub verreist, deshalb kann ich den Cache vermutlich erst wieder in ca. einer Woche freigeben.

Kirchgässnerle (Owner)

[Ritorna al listing della geocache]