Waypoint search: 

Log entries for So lange der Vorrat reichte 5 - Legoland    Found 5x Not found 0x Note 1x

Note 23 August 2020 hunsrigg wrote a note

in diesem tal liegen immer mal wieder neue caches.
(einige auf gc)

Archived 07 January 2014 hunsrigg has archived the cache

dieser vorrat wurde leider schon zweimal leergeräumt
und vollgematscht. wir haben keine legosteine mehr
um ihn aufzufüllen. das logbuch wurde auch teilweise

zerfetzt und vollgematscht.


wir archivieren den cache, damit in dieser
spannenden umgebung platz für neues ist.

Found 26 October 2013 KlecksGC found the geocache

Schöner Ort.

Found 20 August 2013 schaude found the geocache

irgendwann im sommer habe ich diesen cache gefunden.

die ruine ist ja wirklich interessant.

der urwald ist zur zeit etwas ausgedünnt,

aber das wächst schon wieder.

das legobauen hat spaß gemacht.

bald bringe ich auch mal legosteine vorbei.

 

Found 17 August 2013 Sonnenberge found the geocache

Das alte Lego kennen wir noch gut .  Das ist eine schöne Idee hier . Heute war es nicht matschig und wir haben keine Feuersalamandre gesehen . Das Bienhorntal gefällt uns gut .Schade , daß hier so viel Müll im Wald liegt .

Found 13 August 2013 freewillis found the geocache

Heute diesen Cache nach der Arbeit gut gefunden. Vom richtigen Standpunkt aus, lässt sich die Dose gut erblicken. Zurzeit ist der "Eingang" zum Dschungel-Pfad mit einem gelben Vermessungsstäbchen markiert.

TFTC

Found 11 July 2013 horizontx found the geocache

Bei mir müsste es eher heißen "so lange die Kondition reicht". Die Wanderung über den Rheinsteig hatte nämlich schon etwas davon aufgezehrt. Aber um die Dose zu finden, hat es allemal noch gereicht.
TFTC horizontx

[Back to the geocache listing]