Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gleis 9 ¾    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 14. April 2016 st3phan hat den Geocache archiviert

Hier ist Ende.

gefunden 26. Mai 2013 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Puhhh...meine Fresse, war das ein Akt!
Die erste Station war ein paar Meter abseits meines Gerätes, aber der Name gibt einem ja so
einiges vor. Jedenfalls eine schöne Station!
Dann ging es zum GZ und das Objekt war schnell ermittelt.
Tja, dann ging es los....WIE MACHEN????
Ich erinnerte mich ein bisschen an "Magneto" und hatte da so eine Idee.
Der Baum ist m.E. jetzt nicht völlig unbrauchbar, so habe ich ihn für ....ja seht doch selber :-)
Irgendwann war ich dann FAST oben...eben..FAST...es fehlten genau 20cm!
Also was das angeht, hab ich noch nie erlebt, wie wichtig 20cm sein können.
(außer die Frauen vielleicht :-)
Dann "stand" ich da so rum und musste mir da oben noch malm eben was zurechtbasteln
um diese 20cm zu überbrücken. So nach 10min unglaublich anstrengendem Kampf war es dann soweit.
LOG!
Gott..ich bin vollkommen hinüber...meine Arme sind wie eingeschläfert, das nächste mal
ruf ich die Feuerwehr, das lass ich mir nicht mehr bieten!

[Zurück zum Geocache]