Waypoint search: 

Log entries for Lorettokapelle    Found 5x Not found 4x Note 1x

OC-Team Archived 16 September 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 15 September 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 16 August 2015 Burggeist did not find the geoacache

Dicke Birken gibts da gleich drei und die Nadelzweige nehmen dort auch leicht Überhand. Einsehr ungünstiger Ort. Ich bin sicher, der ist weg.
Burggeist

Not found 04 August 2015 arbojobo15 did not find the geoacache

wir haben Anfang August nach dem Cache gesucht, alles angehoben und sind unter die Birken gekrabbelt, haben aber nichts gefundenStirnrunzelnd.

Grüße von arbojobo15

Found 07 September 2014, 13:40 HaWe62 found the geocache

Hallo, habs gefunden... vielen Dank Lachend

Found 02 September 2014, 15:40 Ozelot found the geocache

Hey - jetzt beim 2. Anlauf gut gefunden. Habe den ersten Eintrag auf die Liste gesetzt. Oz.

Available 31 July 2014 Superbuddler has maintained the cache

Der Cache ist wieder voll intakt allerdings mit einer Platz verlegung.

Cach on!!!

Note 31 July 2014 Superbuddler wrote a note

Es tut mir sehr leid das ich mich erst jetzt melde aber ich komme hier nicht oft vorbei

Und ihr habt recht es gibt den Cache nicht mehr.

Ich sorge für ersatz

SUZPERBUDDLER

Not found 17 February 2014, 17:00 Ozelot did not find the geoacache

Alle Wurzelstöcke im Zielbereich erfolglos freigelegt. Oz.

Not found 24 November 2013 villi02 did not find the geoacache

War unser erster Versuch. Leider nichts gefunden (außer einem Flachmann und jeder Menge Tannenzapfen), obwohl wir alle Hinweise befolgt haben. Gibt es den Cache noch?

Found 07 August 2013 Amundsen found the geocache

FTF? Laut Log-Eintrag kommt Weiberzahn erst morgen hier vorbei... :D

 

Schöner Cache - und sollte eigentlich mein erster FTF werden... oder aber auch nicht... Zunge raus

 

TFTC!

Found 07 August 2013, 15:10 weiberzahn found the geocache

Cool FTF

Da man schon mal in der Nähe war schnell mal einen kleinen Stopp eingelegt und die Dose zielstrebig gefunden. Ich glaube im Logeintrag bin ich beim Datum um einen Tag verkommen.Brüllend

Danke fürs Verstecken.

 

Found 29 May 2013, 10:00 fantastic-flo found the geocache

Schon ne Weile her, als ich den genialen Cache gefunden habe, aber da ich jetzt auch auf Opencaching.de angemeldet bin, logge ich den Cache hier nun auch nach.

Danke an den Owner für diesen Cache 

Viele Grüße und Happy Caching Lächelnd

fantastic-flo Lächelnd

[Back to the geocache listing]