Ricerca waypoint: 

Log per Lorettokapelle    trovata 5x non trovata 4x Nota 1x

OC-Team archiviata 16. settembre 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 15. settembre 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 16. agosto 2015 Burggeist non ha trovato la geocache

Dicke Birken gibts da gleich drei und die Nadelzweige nehmen dort auch leicht Überhand. Einsehr ungünstiger Ort. Ich bin sicher, der ist weg.
Burggeist

non trovata 04. agosto 2015 arbojobo15 non ha trovato la geocache

wir haben Anfang August nach dem Cache gesucht, alles angehoben und sind unter die Birken gekrabbelt, haben aber nichts gefundenStirnrunzelnd.

Grüße von arbojobo15

trovata 07. settembre 2014, 13:40 HaWe62 ha trovato la geocache

Hallo, habs gefunden... vielen Dank Lachend

trovata 02. settembre 2014, 15:40 Ozelot ha trovato la geocache

Hey - jetzt beim 2. Anlauf gut gefunden. Habe den ersten Eintrag auf die Liste gesetzt. Oz.

disponibile 31. luglio 2014 Superbuddler fatto manutenzione sulla cache

Der Cache ist wieder voll intakt allerdings mit einer Platz verlegung.

Cach on!!!

Nota 31. luglio 2014 Superbuddler ha scritto una nota

Es tut mir sehr leid das ich mich erst jetzt melde aber ich komme hier nicht oft vorbei

Und ihr habt recht es gibt den Cache nicht mehr.

Ich sorge für ersatz

SUZPERBUDDLER

non trovata 17. febbraio 2014, 17:00 Ozelot non ha trovato la geocache

Alle Wurzelstöcke im Zielbereich erfolglos freigelegt. Oz.

non trovata 24. novembre 2013 villi02 non ha trovato la geocache

War unser erster Versuch. Leider nichts gefunden (außer einem Flachmann und jeder Menge Tannenzapfen), obwohl wir alle Hinweise befolgt haben. Gibt es den Cache noch?

trovata 07. agosto 2013 Amundsen ha trovato la geocache

FTF? Laut Log-Eintrag kommt Weiberzahn erst morgen hier vorbei... :D

 

Schöner Cache - und sollte eigentlich mein erster FTF werden... oder aber auch nicht... Zunge raus

 

TFTC!

trovata 07. agosto 2013, 15:10 weiberzahn ha trovato la geocache

Cool FTF

Da man schon mal in der Nähe war schnell mal einen kleinen Stopp eingelegt und die Dose zielstrebig gefunden. Ich glaube im Logeintrag bin ich beim Datum um einen Tag verkommen.Brüllend

Danke fürs Verstecken.

 

trovata 29. maggio 2013, 10:00 fantastic-flo ha trovato la geocache

Schon ne Weile her, als ich den genialen Cache gefunden habe, aber da ich jetzt auch auf Opencaching.de angemeldet bin, logge ich den Cache hier nun auch nach.

Danke an den Owner für diesen Cache 

Viele Grüße und Happy Caching Lächelnd

fantastic-flo Lächelnd

[Ritorna al listing della geocache]