Ricerca waypoint: 

Log per Drehen    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 13. dicembre 2021 Technologist3 ha archiviato la cache

Ende

trovata 08. novembre 2020, 15:02 Karola1206 ha trovato la geocache

trovata 25. settembre 2020 Jörgy ha trovato la geocache

Hej!

Bei der heutigen Runde diesen Cache finden und loggen können.

Danke für den tollen Cache.

 

LG Jörgy

trovata 02. agosto 2020, 16:40 Grönis8 ha trovato la geocache

Brauche auf der Runde am 3.5  gemacht Gruß Grönis

trovata 18. aprile 2020, 12:14 Hasenengel81 ha trovato la geocache

Zusammen mit dem Wautzi und dem Hijacker7 auf kleine Cache-Tour. Das war unser Highlight des Tages. Alle Stationen passten zum Thema und waren sehr liebevoll umgesetzt.

Danke für den Cache und das Pflegen der Dose

trovata 28. settembre 2019, 23:39 ringoreng ha trovato la geocache

Auf einer gemeinsam gedrehten Runde mit Canyo und Zino konnten wir diesen super genial konstruierten + gelegten Multi finden. Und das obwohl wir an Station 2 ziemlich am Rad gedreht haben und bei 3 fast in die Röhre gucken mussten 😉 ...Auch wenn wir hier nicht die Ersten wurden hatten wir viel Spaß bei dieser Suche. Vielen lieben Dank dafür + natürlich auch für's Legen und Pflegen 😊

trovata 19. giugno 2019 HannaGordon ha trovato la geocache

Tuuut sagt HannaGordon

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 05. ottobre 2018 Wallace & Gromit ha trovato la geocache

Hier kam wieder mal ein Multi, der viel Spaß macht. Zum Besuch bei WaNuWa hatten wir uns die Stader Ecke ausgesucht, da hier ansprechende Rätsel unserer harren sollten, und wurden auch nicht enttäuscht. Hier ging es darum, im Dämmer den richtigen Moment zum Drehen zu finden. Gleich der Messung ein unglaublicher Multi, aus dem andere sich ihre Hauptthemen zusammenklauben könnten. Schon allein das Klackerrohr werde ich so schnell nicht vergessen. Gut, dass wir ihn zum Schluß der heutigen Runde angingen, nach so einem Höhepunkt kann alles nachfolgende nur noch verlieren. Auch hierfür Dank an Technologist3 fürs Legen und einen verdienten Favoriten.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. settembre 2018 Robbbot ha trovato la geocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Um hier den richtigen Dreh zu finden
..(▌ . .hat sich der nette Owner aber wirklich
../ \ . .Mühe gegeben. Auch wenn es am Anfangs
~~~~.  leicht aussah, haben wir doch manchmal
etwas länger gebraucht um auf die richtigen
Zahlen zu kommen. Letztendlich hat aber alles
geklappt und wir sind nicht nur etwas schlauen
sonder haben wieder überrascht was sich der
findige Owner alles ausgedacht hat.
Vor allem das Pflegen dürfte viel Arbeit machen,
denn das alter dieses Cache sieht man ihm nun
wirklich nicht an. Da dürften noch mach einer
Cache seine Freude dran haben.
Hier war nicht nur Ankommen wichtig,
da merkt man die Mühe die sich der Owner
gegeben hat.
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

trovata 01. luglio 2017 daRAMA ha trovato la geocache

Auf der Suche nach möglichen Zielen fiel mir noch dieser Technologist3 auf - damit kann man nichts verkehrt machen.

Die kleinen Spielereien haben Spaß gemacht, alles war gut zu finden und zu lösen. Für ein Schutzgebiet alles etwas sehr weit weg von den Wegen, aber die Basteleien waren wirklich klasse.

DfdC daRAMA

trovata 16. aprile 2016 neptune ha trovato la geocache

Heute wollten donschindler, Frau Pfau, HalloSeptember und ich Gäste in Lady Sotheby's Elbschloss beim Mega Event sein [:D]

In der Früh ging es mit der entsprechenden ECGA und reichlich Proviant nach Stade. Vorab wurden viele Mysteries gelöst und wir haben uns neben einigen Highlights auch noch um den Beifang gekümmert.

Nachdem wir das Event Gelände verlassen hatten, ging es auch große Tour, bei dir wir alle Dosen gut finden konnten - es war zum Glück kein DNF dabei.
Wir waren nie lange irgendwo allein, so traf man die eine oder andere Gruppe in doch sehr kurzen Abständen immer wieder.

Auf dem Heimweg kamen wir in die Nähe von diesem Multi und da musste einfach noch ein Halt eingelegt werden. Wir haben ausgefallene Stationen vorgefunden, die ich bisher so noch nicht in meiner Cacherlaufbahn gesehen haben. Am Final habe ich mal eine blaue Schleife hinterlassen.

Danke für die vielen schöne Dosen und Grüße an den Owner

neptune

trovata 31. dicembre 2015, 21:00 Sueffel ha trovato la geocache

Zusammen mit bandit333 das Jahr ausklingen lassen mit tollen Caches.
Zum Glück drehten wir uns hier nicht Kreis. Schöne Stationen erwarteten uns.
Nur irgendwie hatte jemand an der Uhr gedreht. Mit beligender Hilfe ging es dann;-)
Nachdem wir dann unse Runde gedreht hatten fanden wir den Final.
Es war zwar kein XXX mehr, aber trotzdem haben wir uns über den tollen Cache gefreut.

Danke, Gruß Süffel

trovata 05. settembre 2015, 12:00 Fleder-Maus ha trovato la geocache

Heute war es endlich so weit Die lang geplante Stade Land Art Tour mit robbe william stand auf dem Plan. Eigentlich sollte es eine Radtour werden aber es regnete beinahe unentwegt und selbst ohne auf dem Rad zu sitzen, waren wir am Ende komplett durchnässt und durchgefroren. Aus 31 angefahrenen Dosen wurden 29 Funde und zwei DNF - eine schöne Bilanz. Unser Weg führte uns auch an diesem Cache vorbei - er war die Nummer 05.

Was für ein schöner Multi - eine ganz tolle Idee, die absolut passend umgesetzt wurde. Hier durften wir beide nochmal Kind sein und hatten an DER Station gleich im zweiten Versuch glaubhafte Zahlenwerte vor uns. Auch die anderen Stationen und das Finale haben uns sehr gut gefallen. Hier muss definitiv ein Schleifchen dran!

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

trovata Raccomandata 01. aprile 2015 pauliklaus ha trovato la geocache

Heute habe mich für einen Spaziergang entschieden und das Los (meine Auswahl ist noch groß genug) bestimmte es, dass die Fahrt nach Sandkrug gehen sollte und ich wurde, war vorher schon klar, nicht enttäuscht.

Bereits an Station 1 erwartete eine aufwändig gestaltete Bastelarbeit, die schon mal so richtig Spaß bereitete. Weiter ging es zu meinem persönlichen Höhepunkt dieses 3 Stationen-Multis. dfer mich auch am längsten beschäftigte, aber nach Umschiffung eines kleinen Denkfehlers passte die QS und der weitere Weg war geebnet. Hier fand ich einen weiteren drehenden Irrgarten, dem ich aber vom Prinzip her schon einmal begegnet bin und es dauerte keine Minute, da hatte ich die Finalkoordinaten im Gerät und es ging, vorbei an Niclas' Spuren, zum Final, der schnell geöffnet war.

Für diesen, wieder mal famosen Multi gibts natürlich eine Empfehlung.

Danke
Klaus

trovata 19. febbraio 2014 Bubi68 ha trovato la geocache

Ein weiteres Mal waren wir heute im bekannten Team on Tour.
Heute haben wir uns überwiegend mit ein paar Multis
Beschäftigt
Die Dosen vom Technologisten sind bekannter Maßen immer
ein Garant für Spaß und Kreativität vor Ort.
Hier konnten wir alle Abschnitte gut finden und drehten uns
von Station zu Station.
Gerne gebe ich hier einen Favoriten-Punkt.

…on Tour mit maedin
Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

trovata 29. aprile 2012 Vroomfondel171 ha trovato la geocache

Wie vom Owner schon gewohnt, gab es hier wieder Cache-Stationen der besonderen Art. Alle Stationen waren gut zu finden und die Tüfteleien waren super gut ausgearbeitet. Dafür gibt's noch einen Favoriten-Punkt.
TFTC #670
Vroomfondel171

trovata 30. marzo 2012 D-Buddi ha trovato la geocache

schlicht und ergreifend grandios. Gut, Station 2 hatte ich was falsch und leider stimmten dennoch die Prüfungen, das sorgte für 600 Meter Ausflug in nicht so schöne Gegend, aber alles andere war schon genial! Das sind die Caches für die man immer wieder los zieht und dafür werfe ich jede Power-Trail-Runde in die Tonne! So richtig viel kann man ja nicht mal schreiben ohne zu spoilern, daher ganz allgemein gesagt: GENIAL GEMACHT!

No Trade

MfG Jörg

[Ritorna al listing della geocache]