Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Balance    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 06. April 2015 Technologist3 hat den Geocache archiviert

der geht ins archiv

gefunden Empfohlen 04. April 2015 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Am frühen Abend eine Tech3-Einsammel-Empfehlungs-Runde gedreht.

An Station 1 erwartete mich ein bekanntes Balancespiel. Allerdings war ich etwas erstaunt über das sich bewegende Teil ; hier scheint mir schon einmal improvisiert worden zu sein, allerdings zum Vorteil eines schnellen Gelingens, denn nach ca. 30 Sekunden hatte ich fehlerfrei die gesuchten Koordinaten.
Station 2 offenbarte blitzartig die verborgegen Werte, an Station 3 allerdings habe ich nach endlosen Versuchen dann dankenswerterweise auf die Alternative zurückgegriffen.

Danke
Klaus

kann gesucht werden 04. Februar 2015 Technologist3 hat den Geocache gewartet

weiter gehts

OC-Team momentan nicht verfügbar 05. Januar 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC314DF setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. Februar 2014 Bubi68 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Juli 2012 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Dieser Multi sollte heute Abend "nochmal schnell erledigt" werden, aber die tollen Bastelarbeiten erfordern schon etwas Geduld. S1 habe ich ohne Schummeln geschafft, S2 hat sich lange gesträubt. Bei S3 habe ich ein kleines Hilfsmittel benutzt, um mir das Ablesen zu erleichtern. Final war dann wieder leicht. Schade ist nur, dass der Rückweg so lang ist. Trotzdem ein FP!
TFTC #980
Vroomfondel171

gefunden 23. September 2011 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Grandios, ein nahezu perfekter Cache. Und das da noch welche nörgeln erstaunt mich wirklich, so ist es bei einem Multi wohl nicht wirklich ungewöhnlich das man auch ein Stück gehen muss. Und sicher ist der Final nicht ganz so grandios wie die einzelnen Stationen aber immer noch besser als 90% der Tradis in meinem Einzugsbereich! Von daher sollte man vielleicht einfach auch mal vom Nörgeln absehen und sich einfach nur freuen das es noch Owner gibt die solch schöne Caches legen?! Aber naja, muss ja jeder selber wissen...

Und nicht nur das die Stationen so richtigs ausgefallen und witzig sind, nein, zu jeder Station noch eine Ausweichstation, einfach klasse! Und die Stationen an sich nicht nur tricky, auch die Verarbeitung sämtlicher Utensilien einfach klasse, allein schon keine laminierten Zettel kurz vor der Auflösung sondern Holzbrettchen!!!

Danke, danke, danke, solche Caches geben mir immer wieder den Glauben zurück das es nicht irgendwann nur noch Schrott geben wird! Einer der seltenen Caches wo ich nicht nur 4,5 bei GCVote gebe um mir noch was offen zu lassen sondern von Herzen eine 5. Der Favoritenpunkt ist natürlich eh selbstverständlich!

No Trade

MfG Jörg

[Zurück zum Geocache]