Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Wasserspeicher am Willerbrunnen    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 05. mai 2017 Saarfuchs trouvé la géocache

# Gefunden! #

Auch heute wollte mindestens ein Cache erledigt werden - also schnell mal hier vorbeigefahren und geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

In der Mittagspause hier mal vorbei geschaut und die Dose gefunden. Magels Stift habe ich das improvisiert und nur mit SF geloggt ...

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Um 13:24:47 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #7209 und ich habe mein iPhone und Looking4Cache benutzt um ihn zu finden...

trouvé 09. février 2016, 20:43 kerdir trouvé la géocache

Wir haben diesen cache gefunden am 17.10.2013 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

trouvé 24. octobre 2015, 10:45 gsxmike trouvé la géocache

So, im 2. Versuch gefunden, bessere Lichtverhältnisse und schon klappt das.

Das Loggbuch ist nun voll und müßte erneuert werden, Danke fürs auslegen.

pas trouvé 16. octobre 2015, 17:00 gsxmike n'a pas trouvé le géoacache

Nach zwei gefundenen Caches wollte ich diesen noch auf dem Heimweg mitnehmen, aber leider kein GPS empfang rund um den Wasserspeicher. wede es sicher nochmal probieren

trouvé 19. février 2015 GeoLeo12 trouvé la géocache

Dieser war der letzte unserer heutigen Ensheim-Eschringen-Runde. Nach kurzem Umsehen hatte Herr Calibari die Dose in der Hand und wir konnten uns im Logbuch verewigen.

Vielen Dank sagt

GeoLeo12

trouvé 03. mars 2013, 15:40 HCLSB trouvé la géocache

Heute gut gefunden, trotz vieler Sportmuggel, deren Interesse doch mehr etwas Rundem galt. Danke fürs Verstecken. #13, 3/3/13, 15:40 HCLSB

[Retour à la géocache]