Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schröttinghauser Runde    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 30. diciembre 2023 ClaresRudel has disabled the cache

Dose ist gemuggelt worden. Aufgrund von Bauarbeiten am Cachewirt derzeit inaktiv.

disponible 02. febrero 2020 ClaresRudel has maintained the cache

Cachebeschreibung aktualisiert. Cache kann wieder gefunden werden.

encuentran 03. agosto 2015 Sören2005 ha encontrado el geocache

Der Cache ist nicht so einfach. Stage1 war sehr leicht, aber das Körperteil zu finden war schwer. Der Hahn auf dem Dach war wieder leicht. Beim Rechnen sind wir leicht verzweifelt. Am Ende haben wir den Cache doch noch gefunden.
Danke für die schöne Runde und für den Cache!

encuentran 07. junio 2015 *Neo* ha encontrado el geocache

Diese kleine nette Runde vor einiger Zeit mit multimoni gegangen. Damals konnte ich aber aus zeitlichen Gründen nicht die ganze Runde laufen.
So habe Ich heute den Rest absolviert und das Final besucht.

TFTC
NEO

encuentran 02. noviembre 2014 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Bei sonnigem Novemberwetter haben wir hier heute Nachmittag einen Spaziergang durch Schröttinghausen gemacht. Die einzelnen Stationen waren allesamt stimmig und hatten Hand und Fuß!
Beim Final mussten wir ein wenig suchen, aber: wer suchet, der findet auch die Other-Dose, und kann loggen!
Vielen Dank für's Herführen und dem Verstecken der Finaldose!

disponible 27. octubre 2013 ClaresRudel has maintained the cache

So, heute habe ich eine neue Dose ausgelegt, allerdings kleiner als die Ursprüngliche.
Daher habe ich das Listing von "klein" auf "mikro" angepasst.
Daher ist es aber nötig geworden, ein Schreibutensil mitzubringen!
Ich hoffe, dass diese Dose jetzt nicht wieder so schnell gemuggelt wird.
Happy Hunting wünscht
ClaresRudel

temporalmente no disponible 13. octubre 2013 ClaresRudel has disabled the cache

Leider ist Cache gemuggelt worden und kann derzeit nicht gesucht werden.

ClaresRudel

[Volver a la lista de geocache]