Waypoint search: 

Log entries for gabelcache    Found 2x Not found 1x Note 1x

Not found 08 April 2018, 10:30 geofossi did not find the geoacache

Offenbar habe ich zuwenig Phantasie für diesen Cache. Schon die erste stinkende Station habe ich nicht gefunden. Vielleicht irgendwann.

Note 28 October 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found 02 March 2014 Sepl1 found the geocache

Hallo,

wir haben den Cache problemlos gefunden.Cool

Viele Grüße

Die 3-WWW Zunge raus

Found 10 August 2013 wernerwersonst found the geocache

Über WP1 decke ich mal lieber den Mantel des Schweigens. An WP2 hab ich natürlich erst mal die Schwierigkeitsstufe unnötig erhöht, bis ich an der einfachsten Möglichkeit fündig geworden bin. Und war WP3 jetzt eigentlich das Finale? Ich hab gleich neben einem PETling mit Logbuch nämlich noch 'ne Dose mit 'nem Fresszettel gefunden, von dem ich erst nicht wusste, ober jetzt lt. Aufdruck zu 'OCFDAD Manfred' oder zu 'OCFDAE Spring-Cache' gehört. Wenn man schon die gleichen Verstecke für mehrere Caches verwendet, wäre eine eindeutige Kennzeichnung zumindest kein überflüssiger Luxus.

Werner, wer sonst?

[Back to the geocache listing]