Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rastplatz in der Feldflur    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. décembre 2018 cisco66 trouvé la géocache

Da habe ich mich im September aber dumm angestellt, blind dem Navi vertraut und nicht dem 7. Sinn. Heute war es ein Klacks [;)].

Danke für's Verstecken
Cisco66

trouvé 05. janvier 2014 weissaberkeinen trouvé la géocache

Schon 3 mal hier gewesen und irgenwie nichts gefunden - ich war schon am verzweifeln. Heute mit den neuen Koordinaten noch mal versucht, da wars ganz einfach.
Meinem Sohn gefiels hier sehr gut - der wollte gar nicht mehr weg und so machten wir noch ein wenig Rast hier.
Vielen Dank fürs Herführen.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 28.455' E 008° 59.466', déplacé vers 13 mètre

trouvé 02. octobre 2013 MFWG trouvé la géocache

ACH NEE ... WIE SCHEE ... dafür gibt es von uns ein Belohnungspünktchen für die Idee und
das Zeigen dieses versteckten netten Ortes, zu dem wir ohne Geocaching NIE gekommen
wären, die Kreativität und die Wortwahl des Hints ... rundum ein frischer Schatzsuche-Spaß!
So macht unser Hobby besonders viel Freude und zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht und
hinterläßt ein wohliges zufriedens Gefühl. Ein Energiespender für die vielleicht irgendwann
mal und irgendwo hingeschmissene Dose, auf die wir bestimmt auch mal wieder treffen müssen.

Eine schöne Ecke, bei der sich unser kleiner Cachedog Jumbo auch sehr wohl fühlte ...
und sogar zu "Trinken" gab es für Mensch und Tier ... nur wir und unser Sohn NLG90
haben uns nicht so recht getraut ... die wassergekühlten Getränkefläschchen zu öffnen.

Sind diese Drinks für die Schatzsucher oder rastenden Spaziergänger oder die Liebespaare
die sich hier evtl. versteckelt treffen oder zur Begrüßung gedacht ... oder als kleiner Geck
vom owner ... oder gehören sie den Jugendlichen, die hier superordentlich "hausen" ... ?

Merr waas ess nett ... unn wohrscheins wirrdt merr dess aach niee erforn ...
Oder vielleicht auch die mal andere Entsorgung von gesunden Fläschen ...
Diese bleiben wahrscheinlich, aber nicht die geschlossene Schatzkiste, die konnte nach einbißl
Sucharbeit, von uns doch noch als geöffnet auf unserer Schatzkarte hinterlassen werden.
Hier haben wir uns sehr gerne, gemeinsam mit unserem Sohn NLG90, verewigt.

Viel viel Dankeschön
MFWG

trouvé 01. septembre 2013, 16:15 mausimaus555 trouvé la géocache

FTF- Mein erster Cache. Habe ihn heute mit Hundekex und monkey555 gefunden. Leider noch nicht im Logbuch eingetragen, da ich mich erst jetzt angemeldet habe.

Vielen Dank

trouvé 01. septembre 2013, 16:15 cachedog555 trouvé la géocache

FTF-Erster? Zusammen mit Hundekeks und mausimaus555 gefunden. Schöner Ort.

DFDC

trouvé 01. septembre 2013, 16:15 Hundekex trouvé la géocache

FTF -Wir waren wohl die ersten?

Nach einigem Suchen zusammen mit monkey555 und mausimaus555 gefunden!

Gutes Versteck, schöner Ort.

DFDC

  Coordonnées originales :  N 50° 28.462' E 008° 59.467'

[Retour à la géocache]