Waypoint-zoeken: 

Logs van Wo sonst nur Salzwasser ist    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 06. augustus 2020, 11:55 Tzunami heeft de cache gevonden

Die letzten Wochen mit viel Regen haben diesen schönen Platz wieder zu Vorschein gebracht. TFTC TZUNAMI 6. August 2020 11:57

Afbeeldingen voor deze log:
Gefunden: GefundenGefunden: Gefunden

Gevonden 29. juli 2020, 15:44 rene_79 heeft de cache gevonden

Nice

Afbeeldingen voor deze log:
QuelleQuelle

Gevonden 09. juni 2018, 14:14 sikafx heeft de cache gevonden

9. Juni 2018 14:14 #1
Hier habe ich schon als Kind gespielt und es sieht hier bei jedem Besuch ein bisschen anders aus.
TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Grønhøj kilden på strandenGrønhøj kilden på stranden (Spoiler)

Gevonden 24. augustus 2016, 20:18 CundL heeft de cache gevonden

Gevonden 24. augustus 2016, 20:16 CundL heeft de cache gevonden

Wir sind dieses Jahr das zweite mal soweit oben in Dänemark und es ist immer wieder sehr schön

TFTC

24. August 2016 20:16

Gevonden 01. augustus 2015 Sucher777 heeft de cache gevonden

Wir sind in Dänemark sehr weit oben, wo der Strand mit am schönsten ist. Wir sind dieses Jahr das 5. Mal hier oben. Das Bild ist von den Koos aus gemacht worden. Also passen die. Sucher 777 sagt Danke für den schönen Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
Am StrandAm Strand

  New coordinates:  N 57° 19.210' E 009° 39.230', moved by 823 km

Opmerking 10. augustus 2013 Riedxela heeft een notitie geschreven

Dieser Cache scheint tatsächlich an der Küste in Dänemark zu sein, wie in der Beschreibung. Da hat sich DirkDirk aber kräftig bei den Koordinaten vertan und der Standort ist wohl um fast 10 Breitengrade nach Süden  verrutscht.  In Nauheim gibts ja auch sonst kein Salzwasser. Bitte lieber owner die Koordinaten korrigieren.

  Original coordinates:  N 49° 57.192' E 008° 28.308'

[Terug naar de cachebeschrijving]