Waypoint-zoeken: 

Logs van Kreuzquelle    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. april 2022 filser1 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in die Homezone wollten TEMBO! und ich noch ein paar Caches besuchen und loggen.
Das Versteck konnte bald gefunden werden. Das Logbuch ist voll!

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken

Gevonden 13. maart 2022, 17:44 42-dritter heeft de cache gevonden

Da war doch was 🤔 ... ☝️😃 die 🦶🦶👣  mussten heute mal raus 😬 und ausserdem sind noch diverse Flecken auf der Landkarte offen, also auf gehts, um ein paar Dös🛢chen 🤔 bzw. Adventure Lab Cache und ggf. deren Bonus einzusammeln....

...heute ging es bei sonnigem Wetter raus, um die Homezone etwas aufzuräumen ... Nidda Stausee und Umgebung ....

...auf diesem Weg kamen wir - neben  absolvierten LabCaches - u.a. auch hier vorbei...


Auch diese Dose war nach kurzer Suche schnell gefunden 🧐

Kurzer Zugriff 🛢👌😏


Danke welllife fürs Legen, Pflegen und Herführen und Dein Beitrag dazu, dass wir alle dieses schöne Hobby fast überall weltweit geniessen können sagen
42-dritter aus Allendorf (Eder) - Osterfeld mit dem Schatz bw143 aus Großen-Linden bei Gießen
# 109 

[Gesendet von C:Geo]


Für dieses schöne Hobby habe ich weder Kosten 💸 noch Mühen 🏋️‍♀️ gescheut und nutze Milliarden teure Satelliten-Technik vom Feinsten !
😉👌

... mögen die 📡 🛰 immer mit uns sein
✌😎👍

   

Gevonden 27. november 2021 Gnom heeft de cache gevonden

Bei November☁️ eine Runde in der erweiterten 🏡zone gedreht.
Die Wetterau war heute unser 🎯 und entlang des Weges fanden wir viele 🥫🥫🥫.

Hier wurden wir schnell fündig und konnten so unsere Namen im Logbuch hinterlassen.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

Gevonden 27. november 2021 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Heute haben wir mal eine kleine Tour gemacht. Dabei sind wir an so manchem Döslein vorbeigekommen 😄 TFTC!

Gevonden 20. september 2019, 23:13 m-averick heeft de cache gevonden

Gefunden.
DfdC

Gevonden 08. oktober 2017 FlashCool heeft de cache gevonden

Ausflug in die Weiten der Wetterau... Ein wahrhaftiger Drive-in. Der Cache war gut zu finden. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen.

Gevonden 26. september 2017 cisco66 heeft de cache gevonden

Heute auf kurzer Wetterau-Tour.
Der Kleine war schnell gefunden.

Danke für's Verstecken
Cisco66

Gevonden 15. augustus 2017, 14:53 geomarsch heeft de cache gevonden

Heute mit geols diesen Ort besucht und den Kleinen gesucht und gefunden. DFDC

Gevonden 16. augustus 2016, 20:22 sunshinedine heeft de cache gevonden

Ziemlich brennnesselig. Dfdc sagt Sunshinedine.

Gevonden 02. augustus 2016, 16:43 Dalmatiner63667 heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise geloggt
DFDC

Gevonden 20. september 2015 Fassenachterin heeft de cache gevonden

Tag 2 des Probewochenendes in Schotten. Auf dem Heimweg habe ich noch den einen oder anderen Cache gesucht und manche auch finden können, so auch diesen. Hier bin ich die vorherigen Male schon vorbeigekommen, aber immer war ganz dicht hinter mir ein Auto oder es hat aus anderen Gründen nicht geklappt. Und da ich einen Cachetag optimalerweise mit einem Fund und nicht mit einem DNF abschließe, war ich ganz happy einfach einen Leitplankentradi finden zu können. Danke für's Auslegen und das Erfolgserlebnis.
20:01 Uhr

Gevonden 29. oktober 2014 60316 heeft de cache gevonden

Die Baustellenampel hat uns etwas Zeit gekostet, denn während der Wartezeiten richten sich die Augen der wartenden Autofahrer auf jede verfügbare Ablenkung. Aber ich denke, wir haben es unauffällig hingekriegt.
T4TC - 60316 - HJ+J
3437 - 12:45

Gevonden 18. augustus 2014 orscher1959 heeft de cache gevonden

die Quelle schnell entdeckt. ..danke

Gevonden 15. augustus 2014 Nick Nase heeft de cache gevonden

15. August 2014 19:21
Schnell und gut gefunden.
Da kann man ja schon fast den Motor laufen lassen.
... TFTC...............
.... Nick Nase ....

Gevonden 09. juli 2014, 17:41 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour wurde auch diese Dose schnell entdeckt.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#299/17:40}

Gevonden 02. mei 2014 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg vom Otto schnell gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken.

Gevonden 14. oktober 2013, 18:04 mausimaus555 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Hundekex gefunden.
TFTC

Gevonden 13. oktober 2013, 20:10 cachedog555 heeft de cache gevonden

Beim ersten Besuch wohl Tomaten auf den Augen gehabt. Diesmal gleich gefunden.
TFTC

Gevonden 11. oktober 2013 CocoKiwi heeft de cache gevonden

Heute hier vorbeigekommen, Cache auf der Karte gesehen, kurz gehalten, gesucht, gefunden und geloggt. Danach den Kofferraum noch mal neu sortiert und weiter ging die Reise.

Danke für den Cache,
CocoKiwi

Gevonden 09. oktober 2013, 17:09 Peppi07 heeft de cache gevonden

Im Schutze der Dunkelheit schnell gefunden.
Vielen Dank!

Gruß Peppi07

Gevonden 25. september 2013 urs u hajo tanzwiese heeft de cache gevonden

Na dann sind wir eben die Ersten.Cool

Haben die anderen Parker halt Störche und keine Dosen gesucht.

 

Danke für den Cach

Gevonden 22. augustus 2013 MFWG heeft de cache gevonden

Gerne haben wir unseren heutigen Cachergassigang in unserer homezone erledigt ...
Das bedeutet, das wir kurz mit dem Cachermobil hier hin gefahren sind und dann einen
schönen Spaziergang mit unserm kleinen Cd-Jumbo incl. Schatzsuche unternommen haben.

Gemeinsam mit dem Junior NLG90 wurden wir hier gut fündig und haben uns gerne verewigt.

Viel Dankeschön
MFWG

[Terug naar de cachebeschrijving]