Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alter Bunker Haltberg    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x

  New coordinates:  N 51° 37.554' E 011° 54.911', moved by 23 meters

no encontrado 29. enero 2024, 15:45 zerocool00 no han encontrado el geocaching

TFTC

encuentran 22. agosto 2023, 02:31 Raphus ha encontrado el geocache

Zu Bunkern zieht es uns magisch hin, dieser war auch schon lange auf unserer Liste. Zusammen mit Hekate + einigen Nachwuchscachern war dieser fast der Abschluss unserer heutigen Runde. Dach kurzem Weg konnten wir die schoene Aussicht geniessen + hatten die Dose bald in den Haenden. Danke fuer's Herlocken!

encuentran 29. enero 2016, 16:31 TiniiK0510 ha encontrado el geocache

Allererster Geocash. War toll und wenn man nicht zu kompliziert denkt super zu finden :-)
29. Januar 2016 16:34

encuentran 14. mayo 2015 DiaHani ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 14. mayo 2015, 12:08 SilHani ha encontrado el geocache

Auf unserer Löbejün-Runde machten wir hier heute den Anfang, nachdem zwei mutmaßliche Muggel-Mobile inklusive Insassen verschwunden waren, konnten wir uns auf die Suche machen. Nach bedächtigem Umkreisen der Location, saß der erste Zugriff sofort und wir konnten unsere Namen im nagelneuen Logbuch hinterlassen. Alles wieder brav versteckt und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.

OC #51 / 12:08

encuentran 06. enero 2015 Marcily ha encontrado el geocache

encuentran 13. agosto 2013 SGHG ha encontrado el geocache

  Coordenadas:  N 51° 37.565' E 011° 54.900'

encuentran 10. agosto 2013, 13:00 Alfologen ha encontrado el geocache

Dank dem Telefonjoker dann doch gefunden :-)

 

Liebe Grüße und danke an den Owner!

Super schöne Gegend!!!!

[Volver a la lista de geocache]