Ricerca waypoint: 

Log per Garten in Eckernförde    trovata 1x non trovata 3x Nota 0x

OC-Team archiviata 09. gennaio 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 08. luglio 2016 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 17. giugno 2016, 19:00 Klaviermaus non ha trovato la geocache

trotz Tip und stundenlanger Suche leider nicht gefunden.
Trotzdem ein toller Garten, der auf jeden Fall einen Besuch wert ist.

non trovata 26. ottobre 2015, 16:30 Batring18 non ha trovato la geocache

Ein wunderschöner Garten mit spannenden Pfaden, den man tatsächlich ohne Hinweis nicht so leicht finden würde. Einen weiteren Fund konnten wir allerdings leider nicht machen, aber ein Grund mehr wiederzukommen.

Danke und bis bald

Batring´18

non trovata 10. maggio 2014 stålanden non ha trovato la geocache

Ich war gerade auf dem Weg von Schleswig nach Kiel, als mir das eckige Icon in c:geo auffiel - und dann noch unweit der B76: Ein OConly! Den möchte ich doch gerne besuchen, sind sie doch in der Masse der Groundspeakcaches hier in Norddeutschland noch sehr selten. (In Berlin sieht das schon ganz anders aus, aber das ist eine andere Geschichte.)

Tatsächlich entpuppte sich der Cache nicht gerade als Drive-in, das machte aber nichts. Es war noch hell, schüttete aus Eimern - also bestes muggelfreies Cacherwetter - und ich hatte auf dem Weg ganz putzigen Wildwechsel.

Dann also die Aufgabe... wo ist der Cache? Die Koordinaten führten mich zwischen drei markante Objekte, an denen ich viele Versteckmöglichkeiten sah, wo ich aber nichts fand. War ich nur zu blind oder hatte die falschen Ideen? Ist die Dose noch da? OConlys werden ja leider nicht so oft gefunden...

Der Garten ist auch echt schön, hier muss ich nochmal bei schönem Wetter wiederkommen. Danke fürs Zeigen, ich komme wieder!

trovata 29. ottobre 2013, 15:15 dannika78 ha trovato la geocache

Cache gefunden !!!

Kleiner Tipp,genau gucken und überall hinsehen....Cool

[Ritorna al listing della geocache]